» »

Pups- und Schmatzgeräusche, das ist mir so peinlich

D_aru+mLa


süß ;-D

Anfangs hatte ich genau die gleichen Bedenken wie du.. aber, ganz ehrlich: Schei* drauf und genieß es! :)z

Du musst dir keine Gedanken machen, dass er das komisch findet oder so.. schließlich ist er ja auch der Grund für die Geräusche :) :D

N4o7rmaelerK Maxnn


ja genau so ist es ... daruma... :)^ :)^ :)^

oQbersch+wabe


Ich sehe das wie alle Vorredner genau so.

Schmatzen tuts wenn Du richtig feucht bist und das ist doch super.

Pupsen tuts bei meiner Frau meist nur beim Doggy. Ich lege es immer schon darauf an und warte dann gespannt auf den Pups.

Also keine Gedanken machen. Im Gegenteil, darüber freuen.

v>ezrzxo


Ich mag es, wenn's so richtig schmatzt und schlürft.

Das Furzgeräusch entsteht oft bei "Reiter" oder "Doggy".

Es lässt sich, wie bereits von der TE geschrieben durch einen Stellungswechsel verhindern.

Man kann rel. einfach ohne lange "auszufädeln" auf "Scissors" wechseln. :)^

.

*:)

.

TSOFxU


Ist doch nur fraulich :)z ;-) ;-D Mir macht das gar nichts aus x:)

fWilo.sbofixa


auch wenn es meine Vorredner scheinbar alle ausnahmslos gut finden, bin ich anderer Meinung.

Zu Deiner Frage:

Schmatzen find ich okay, aber der so called "muschipups" ist mir beim Sex noch nie passiert, dabei ist mir fast keine Stellung mehr fremd!!! Und ich staune, dass er so weit verbreitet scheint.

Ich kenne ihn aber aus bestimmten Yoga-Übungen und einmal ist mir das beim Bodenturnen passiert ( btw: gibt es Schlimmeres?, denn wie will man das erklären... ala "Nein, ich hab nicht gepupst, es kam aus... ähh...") :=o

Mich würde es also gar nicht anmachen, denn der Sound ist und bleibt NICHT erotisch, da er in erster Linie dem Hinterteil zugeordnet wird. Schade, dass Mutter Natur keinen eigenen Sexsound mitgegeben hat. Hilft wohl wirklich nur lachen und ganz schnell verdrängen. :-D :-X |-o

iVsilduxr86


Das ist normal. In manchen Stellungen und Situationen ist es lauter und in manchen leiser. Eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen: Alles läuft geschmiert. ;-D

nVawdi8x9


also das ist doch das natürlichste der welt. und du musst dir nicht einreden, dass du das als "dame" nicht machen kannst.

also entspann dich und los gehts.

mein freund findet das übrigends toll, da er meint, dass es sich total toll anfühlt^^

LVeoLazu|sMa~us6x6


@ filo.sophia

Ist ja lustig: mir ist das früher beim Turnen auch schon passiert. Und Du hast Recht, das ist dann wirklich saupeinlich :)z

Ich habe mittlerweile schon zwei Kinder, vielleicht liegt es auch ein wenig daran, aber in meiner Jugend kam das auch vor und zwar besonders dann, wenn ich mir gewünscht habe, dass es bitte nicht damit los geht... |-o

Die Männer hat das tatsächlich NIE gestört. Aber dass die das am Schw...spüren können ist mir auch neu ":/ Dann müsste es ja eh nicht peinlich sein, weil sie spüren wo´s her kommt...

f:ilius!_ma~rtxis


Ich sag's mal mit den Worten des Großmeisters: :BA-BABAMM-BABAMM-FLATSCH-FLATSCH ;-D ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s]] (ab 2:20... )

LOeoLqausMaxus66


@ filius_martis....

Oh mein Gott... |-o Ja, jetzt weiß sogar ich was Sache ist... :-o ]:D

c!arterxo


Ich hab mal gehört sowas kann auch gefährlich sein wenn zuviel Luft in die Scheide gepumpt wird wegen Embolie und so. :-o

Da würde ich bei solchen Geräuschen lieber sofort abbrechen.

aXf.rxi


sowas kann auch gefährlich sein wenn zuviel Luft in die Scheide gepumpt wird wegen Embolie und so.

Eine Embolie wirst du mit Luft in der Scheide wohl nicht auslösen können, da hast du bestimmt falsch gehört. Aber brich ruhig ab bei den Geräuschen, nur bringst du dich damit um den Spass, den Sex eigentlich machen soll.

LSeoLaDusMcausG66


Deswegen abbrechen, so ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört... :-o

BZaileEysx82


Überleg dir doch einfach mal im Gegenzug, wie langweilig geräuschloser Sex wäre ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH