» »

Ausfluss nach orgasmus

baa]va hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen. Ich muss jetzt einfach mal fragen, vielleicht ist es ja auch ganz normal. Es lässt mir aber keine Ruhe.

Also das es bei dem Mann vor dem Sex lusttropfen gibt wusste ich schon, das ist ja scheinbar ganz normal. Bei mir ist es aber so, dass ich auch nachdem ich ejakuliert habe, also einige Zeit später noch etwas Ausfluss habe. Durchsichtig und klebrig. Wie eben die lusttropfen...

Ist das ganze normal?

Mein Sperma enthält auch komische geleeartige Klumpen...

Antworten
a<frxi


Ist bei mir genauso (geleeartige Plocken), ich habe mein Sperma auch mehrmals untersuchen lassen und der Uro hat nix negatives gefunden, also gehe ich davon aus, dass alles seine Ordnung hat.

HNyp erNion


Bei mir ist es aber so, dass ich auch nachdem ich ejakuliert habe, also einige Zeit später noch etwas Ausfluss habe. Durchsichtig und klebrig. Wie eben die lusttropfen...

Ist das ganze normal?

Das ist ganz normal. Wie auch nach dem Urinieren immer noch mal eine Resttropfen rauskommen kann, so kann auch nach der Ejakulation noch ein rest Sperma herauskommen. Das ist normal und bei fast allen Männern so.

Gruss

b(ava


Da bin ich jetzt beruhigt das es ganz normal ist.

Es ist halt nicht direkt nach der ejakulation, sondern eher so 15-20 minuten danach. Sieht halt nicht aus wie sperma, da es durchsichtig und klebrig ist/zieht fäden :)

Dank euch schon mal.

A"dxdo


Sperma ist, wenn es frisch rausgeschossen kommt, ziemlich zäh, manchmal klumpig. Manchmal kann man so einen ganzen Klumpen Sperma mit einem Taschentuch insgesamt vom Bauch, Tischplatte etc. abheben. Aber diese zähe Masse zerfließt nach ein paar Minuten und wird ganz flüssig. Das sind dann auch die Tröpfchen die so 15 bis 20 Minuten später aus dem Penis tropfen. Vorher waren sie halt noch zu zäh, um einfach rauszufließen.

bCav~a


Das hört sich alles sehr plausibel an.

Gut das ich nicht der einzige bin.

Dachte schon "das gibts doch nicht, was ist das denn für ein zeugs".

Sieht halt echt komisch aus, wenn neben dem "normalen" weißen auch geleeartiges,gelbes zeugs ist.

Vielen dank an euch.

A;dxdo


Das Sperma färbt sich leicht gelblich, wenn es alt wird. Wenn du ein paar Tage nicht wichst, kommt es auch nicht mehr blütenweiß herausgeschossen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH