» »

Pralle Hoden durch Enthaltung

g\auloaise


da konnte ( und sollte ) jeder – besonders jede – sehen, daß ich einen harten Steifen habe. Da ich ihn immer nach oben trage, war da ein schönes Dreieck in der Badehose zu sehen und die Girls haben verstohlen drauf geschaut.

Und du glaubst natürlich, die fanden das geil, haben sich gefreut und nachts von dir in deiner Badehose geträumt, hm? Ohmann. :-X

LRei-stungsSspo`rtler


lass ihn doch in seiner traumwelt. wenn er schon keine abbekommt ...

j ust_~look$ing?


Ich bin auch eher sprachlos hier... und noch ein kleiner Denkansatz: Schon mal daran gedacht, dass Männer gibt die von Anfang an einen kleineren oder einen größeren Sack haben? Dann ist der ganz automatisch mehr oder weniger prall.

Und nochmal: auch beschnittene Männer können wunderbar wichsen... ansonsten wäre diese Technik in den USA z.B. ja fast ausgestorben.

S+himkone


Was für ein Thread...

Beschnitten hat man sicherlich eine andere Technik bei der SB als unbeschnittene, aber dass es nicht mehr möglich sein sollte oder schon nur mit Gleitgel ? Wer kommt denn auf so etwas ?

Zum Thema: Das Ganze hat keinerlei Grundlage

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau]]

N3uwxen


dickere hoden bekommt man durch enthaltsamkeit nicht

Manche aber rote Ohren! :=o

p ipNe1x6


@ bohdran

Bist Du low beschnitten ?

Das wäre dann die Erklärung.

Ich trage übrigens nachts jetzt einen engen Cockring, dami nichts mehr abspritzen kann.

In meinem Freundeskreis ( sind auch so drauf.. ) gibt es den Tipp, einen "princess-wand" oder princec-less-wand nachts zu tragen. Da gibt es Varianten, hohl oder stabil. Die hohle Variante hat vorne einen Kugelhahn zum Pinkeln, zum Verschließen nachts für den Samen.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?

Skhimonxe


Auch wenn ich nicht bohdran heiße, dürfte das kaum ein Grund sein. Ich bin seit Kindheit beschnitten (high & tight) und habe keinerlei Probleme.

Was soll dieser "Tip" denn bitte genau bewirken ?

Buodh4raxn


High & loose, keine Probleme, und das in 33 Jahren aktiver Sexualität. Allerdings ershcließt sich auch mir der Sinn Deiner Techniken nicht, meine Libido sitzt zwischen meinen Ohren.

j2ust_lo^oking?


Ich kann dir, obwohl ich eine Frau bin, aus Erfahrung versprechen, dass du auch mit den wands die Überproduktion los wirst.

Ach übrigens... deine Freunde möchte ich haben :=o

p:ip9e1x6


@ just_looking?

Habe es mal mit nem "nicht mehr genutzten " p-less-wand probiert. Aus meinem Freundeskreis ( davon kenne ich auch erst diese Form von I-Schmuck ) habe ich einen 6mm pl-wand probiert (Einsteigergröße). Ist schon krass. Der Typ selbst hat inzwischen 9mm !! und will noch höher gehen.

Das ist bei mir die Grenze, da man wohl auch die Gesundheit riskiert. Auch mit 6mm und Öl oder Gel kriegt man das Ding kaum noch raus ( war hier der Neuling ).

Jedenfalls kann man da nachts nicht ungewollt abspritzten.

Auch nach mehrene Tagen spürt man noch sehr intensiv den Kontakt und die Dehnung. Inzwischen ist bei mir wieder alles o.k., ich machs nicht mehr, auf keinen Fall.

Ein enger Cock tuts auch, auch wenn dann doch was durchkommt.

War mal einen Erfahrung...

szunsetx185


@ Pipe16:

ich würde dir empfehlen, dich erstmal über die medizinischen Gegebenheiten und die Gründe dafür, wann ein Sack hängt und wann nicht informieren, bevor du hier Unsinn verbreitest...

Ganz davon abgesehen: wenn du meinst, dass dir das gut tut, machs doch. Deine Freundin möchte ich jedenfalls nicht sein... weil einen Freund, der immer vorher rauszieht, würd ich nicht haben wollen.

Aber: jedem das seine ;-)

s[ommnerQwi~nd09


Ich empfehle Pipe 16 sich seine Verbindungen zwischen Hoden und Glied trennen zu lassen. Der Erfolg ist dann, kein Erguss mehr. Das will er ja!!

Ausserdem wenn er auf pralle Hoden steht, warum spritzt er sich die Hoden nicht Kochsalzlösung auf. Seine Hoden werden durch diese Art mächtig groß!

Noch etwas, Männer die beschnitten sind, können auch wunderbar SB machen.

Pipe16 wie alt bist du überhaupt ??? ?

vFolZlerh_offn~ung


Ich versuche nur, auch bei ihr nicht abzuspritzen und so oft mehrmals und lange aktiven GV zu haben. Da gibt es übrigens auch für Männer ein Training ( PC-Muskel ), mit dem man seinen Orgasumus ohne Abspritzen üben kann.

Mach das bloss genügend lang...und irgendwann kannst Du gar nicht mehr einfach so kommen...

CSosm%ix


Oh, man das es immer noch Leute gibt, die daran glaube, das durch Enthaltsamkeit die Hoden anschwellen, kann ich echt nicht begreifen. %-| Die Hoden sind keine Ballons die sich füllen und anschwellen. Das sollte man eigentlich im Biologieunterricht gelernt haben.

Das bei einigen die Hoden hängen und bei anderen eng anliegen, hängt, wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt, davon ab ob diejenige Person gerade in einem warmen/heißen Raum (Sauna) oder in einem kühlen/kalten Raum sich aufhält. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers um die Hoden vor z.B. Unterkühlung zu schützen. :p> :)D

Also nix mit prallen Eiern wegen Enthaltsamkeit! :|N

Ethemmalige?r Nutz%er i(#C43824x5)


Sind bei Pipe16 pralle Eier zum Fetisch geworden?

Ein paar Sätze zur (hoffentlich) Klärung. Eier sind so dick wie sie sind. Du kannst dir deinen Schwanz vorne zuknoten, dass interessiert deinen Samenerguss überhaupt nicht, denn der schießt dann einfach in die Blase. Ist sowieso der kürzere und einfachere Weg. Insofern hilft dein Penis"stöpsel" auch gar nichts. Bringt höchstens eine Harnröhrenentzündung und die ist was ganz was Feines! Viel Spaß dabei.

Zur Sacklänge noch ein Hinweis, abgesehen von kalt und warm: Wenn man sich beim Wichsen öfter den Sack lang zieht fühlt es sich gleich noch mal so geil an und der Sack wird mit der Zeit auch länger. Ein Hängesack kann also mehrere Ursachen haben. Hat irgendwann auch den Vorteil, dass man sich selber mit seinen Eiern anal beglücken kann. Naja, dass nur für die wenigsten. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH