» »

Erfahrungen im Puff?

c1ait8liMn_1x9

@ münchhausen

ist der mann nicht ein ewiger jäger?

wpiea~uchimxmer

caitlin_19

Och, nö, jetzt bitte nicht die alten Mythen! Außerdem, was hat kaufen bitte mit jagen zutun? (Einkaufen tuen ja Frauen bekanntlich lieber)

Pseter& P?ipxer

Wer ein rechter Mann sein will war auch schon mal im Puff ;-D

Scherz beiseite...

Ich war mal in einer Woche etwa 20x im Puff, und es hat jedes mal Spass gemacht. Solange jemand solo ist, sehe ich auch nichts verwerfliches daran.

Am besten fahrt ihr mal nach Amsterdam und spielt "in einer Woche um die Welt". Das geht so: Ans Fenster klopfen, fragen woher die Dame kommt, auf die mitgebrachte Weltkarte schauen, Kreuzchen machen, POPPEN, zum nächsten Fenster und so weiter ;-D

Man(n) kommt zwar ziemlich leergepumpt ausem Urlaub zurück, aber Spass machts alleweil und ausserdem lernt man fremde Kulturen kennen *g*

T(inxe

Ich habe auch mal mit 19 in einer Bar gearbeitet. Habe nur plaudern müssen und habe mir Cocktails spendieren lassen (ohne Alkohol, darauf habe ich bestanden). Für mich war das damals sehr viel Geld. In's Separee wollte ich nicht gehen.

Aber ist lusti wie sich immer noch das Märchen von den gewalttätigen Barbesitzern hält.

Mcilc,hbubxi

@caitlin-19

sorry, ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder beleiodigend oder so aber ich habe mir deine fotos auf deiner website angesehen und der beruf der bardame im puff ist dir tatsächlich auf den leib geschnitten *g*.

cJait>li2n_x19

wie ich das einordnen soll weiß ich noch nicht, aber ist wenigstens mal ne etwas andere meinung...

s0amm.ysteinkerxchen

Wo find ich denn die Seite? ;-D

sjammysltinkberxchen

Wo find ich denn die Seite? ;-D

O+.B.E.\R-F.A).Kx.E

bevor du noch mal fragst

im Internet !

c;aitl`in_19

welche seite meinst du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH