» »

Penis geschwollen gerötet und schmerzhaft

P@IZZ AIOLxO92 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich binn 18 jahre alt und hatte (mal wieder) mit meiner Freundin ungeschützen geschlechtsverkehr da biss zu dem abend nix passiert ist dachte ich mir nix böses und ging gleich ran :)z (an jenem abend hatte sie ihre tage) .

aufjedenfall hatten wirs lange und ziehmlich hart am nächsten morgen merkte ich son brennen am penis

es sah aus als ob es leicht aufgeschurft war

ca. 14 stunden später am abend war mein penis unförmig geschwollen und gerötet und mit kleinen pickelchen beseht .

wo ich gleich zum artzt ging der nur meinte nix willdes ist nur die haut gereizt hoden etc in ordnung .

hat mit voltaren verschrieben undgemeint ich solls kühlen dan ist es in 2-3 tagen weg .

heute 4 tage nach dem es geschehen ist sehe ich keine großartige veränderung :-( nochmal zum arzt zu gehen ist mir sehr peinlich deswegen wollte ich mich erst hier informiren ob das schon jemand hatte , weis was das ist und vielleicht auch weis wie ichs wegbekomme

ich danke euch schon vielmals im vorraus und freue mich über ernstgemeinte antworten

LG Pizzaiolo92

Antworten
M4ukkxi92


zu langer sex ? halbe stunde?

c3hCrAisxf


Die Frage ist bei welchem arzt warst du?? da sollte etvl mal ein Urologe draufsehen. Wenn die Frau die Tage hat dann werden ja mit dem blut viele sachen abgeführt und da kann es dann schonmal sein das evtl. bakterien an deinen penis gekommen sind und die das ausgelöst haben.

Vieles ist dabei möglich....

Gruß

Chris

K{le%inhäschsen


Geh nochmal zum Doc am besten zum Urologen, vielleicht ein Pilz?

PhIZZAInOLO9x2


danke erstmal für die antworten ich war auch nochmal beim artzt und es stelte sich heraus das vor dem geschlechtsverkehr eine mini wunde am penis war und durch das blut hat es sich entzündet war beim urologen der hat mir dan son antibiotika verschrieben und 2 tage später ist es abgeklungen also ich danke euch wirklich vielmals das ihr euch die mühe gemacht habt hir reinzuschreiben yah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH