» »

Gegenseitiges Wichsen mit anderen Männern

CglauGs00N72


Nein, sie findet alles was mit schwul zusammen hängt abscheulich, und sie meint, mit meinen 72 Jahren müsste ich keinerlei Gelüste mehr haben.

Claus007 ":/

e<mscKharlxy


72 Jahren müsste ich keinerlei Gelüste mehr haben.

mmhhh 72 und noch Gelüste – GEIL ! ;-D

Dann habe ich ja noch große Hoffnung, das meine "Gelüste" noch gut 25 Jahre anhalten ! :)z :)^

Aber ein schwieriges Unterfangen für dich. Deine Frau will keinen Sex mit dir, andere Frauen willst du nicht, mit anderen Kerlen darf du nicht ------------ na wo soll das denn hinführen ? ":/

Das ist ja seelische Folter von deiner Frau ! :(v :-(

Gibt es einen Grund, warum sie keinen Sex mehr mit dir will ?

Das Alter ? ":/

Cnlaus+0072


Sie findet Sex mit mir Scheiße. Es geht ihr immer zu schnell. Ich glaube, sie mag mich eigentlich wirklich. usw.

Claus0072

CClauso0072


Sollte natürlich heißen. Sie mag mich nicht wirklich.

Claus0072 |-o

eVmsIchaqrly


Mir schwirrt gerade im Kopf Claus ! %:|

Meine Frau will keinen Sex mehr mit mir.

das heißt aber ja, du bist verheiratet (Frau) und früher hattet ihr Sex !

Seit wann will sie denn nicht mehr ? ???

Ich kann mich nicht selbst befriedigen.

und Das versteh ich nun ÜBERHAUPT nicht ! %:|

Jeder Mann kann es doch "selber" ---------- und du mit deinen 72 Lenzen solltest doch auch Erfahrungen haben.

Sie findet Sex mit mir Scheiße. Es geht ihr immer zu schnell.

Fand sie Sex mit dir schon immer Sch…. oder……. erst seit neustem ? ":/

Ich glaube, sie mag mich eigentlich wirklich.

Wie kommst du darauf ? :-o

Ich stell mir auch als "altes Ehepaar" vor (entschuldige) – und da kommt so was mit 72 in meinen Vorstellungen nicht mehr vor.

Das klingt nach 16 jährige Kinder (bitte entschuldige – will mich NICHT lustig machen)

Sie muss aber doch IRGENDWAS gesagt haben !

Entweder "mit dir nicht mehr – suche mir was besseres" oder "Claus – für so was bin ich zu alt" oder in der Richtung.

Kann ja auch sein das sie "mach doch was du willst" sagt aber dir ALLES verbieten und JETZT dahinter kommen, das sie dich nicht mag………………..

Wie gesagt – mir schwirrt der Kopf ! %:|

PS - wenn sie dich NICHT (mehr) mag, kannst du doch tun und lassen, was DU willst :=o

aMfri


sie meint, mit meinen 72 Jahren müsste ich keinerlei Gelüste mehr haben

Das wäre zumindest stimmig, sie hat offenbar keinen Bock auf dich und wenn sie behauptet, sowas mache man in dem Alter nicht mehr, schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe: du bedrängst sie nicht mehr und sie muss nicht mehr die morschen Beine breit machen (falls du ihr das abnimmst mit dem Alter, was definitiv und offensichtlich falsch ist).

Man kann dir vielleicht raten, nach jemand anderem (weiblich) zu suchen, aber willst du das überhaupt wirklich? Ich meine, dein Wunsch nach gegenseitigem Wichsen ist schon recht ungewöhnlich, wenn auch nicht verwerflich. Mit einer Sexpartnerin hättest du eventuell mehr Spass, so lese ich das heraus. Aber auch wenn du schwule Tendenzen hättest, wäre das Grundproblem nicht gelöst, nämlich dass deine Frau nicht will.

Direkt danach gefragt oder das Thema intensiv diskutiert hast du mit deiner Frau sicher nicht, richtig? Auch ich bin ein wenig verwirrt, wie emscharly...

A ddo


Da es dich offenbar fasziniert und du es ausprobieren möchtest, solltest du es auch tun. Du wirst davon nicht schwul, wenn du es nicht sowieso bist. Die meisten Jungs und Männer sind nicht 100% hetero oder homo sondern in der Mitte. Als Junge oder junger Mann zusammen mit anderen Jungs zu wichsen ist ziemlich stinknormal. Viele trauen es sich nicht und leiden jahrelang unter ihren unausgelebten Fantasien. Die statistische Wahrscheinlichkeit sagt, dass sie irgendwann den Sex mit Frauen erfüllender finden. Und wenn nicht, genieß eben den anderen Sex. Der Sex gehört zum Leben und ist Teil deiner vollen Persönlichkeit. Die Leute, die behaupten, dass gegenseitiges Wichsen unmoralisch ist, gehören meist zu den Verklemmten, die sich ihre eigenen Wünsche nicht eingestehen wollen und deshalb am lautesten auf solche Sachen schimpfen.

Wenn du deine Frau liebst und mir ihr zusammen bleiben willst, würd ich irgendwie mal mit ihr drüber sprechen. Hinter ihrem Rücken mit anderen Männern zu wichsen (und oft führt das zu mehr) ist genauso Betrug, wie es mit einer fremden Frau zu tun. Trotzdem finde ich es auch merkwürdig, daß deine Frau keinen Sex mehr will. Ich glaube, ihr habt da beide etwas auszuloten und solltet drüber reden.

Es kann auch sein, dass du das erste gemeinsame Wichsen gar nicht so toll findest, wie du es dir in deiner Fantasie ausgemalt hast. ABer dazu muß man es mal gemacht haben.

Warum kannst du denn eigentlich keine SB? Hast du das noch nie gemacht?

Auddo


Ist halt so, dass man die jungen Menschen oder überhaupt andere, neue Menschen sexuell attraktiver findet und ständig neue Reize braucht. Bedenke nur, dass deine Frau und du schon alt seid und Jüngere euch nicht mehr so attraktiv finden. Erniedrige dich nicht soweit, einem Jüngeren Geld zu geben. Du wirst dich hinterher bescheuert fühlen, da du weißt, mit welchen Augen er dich ansieht. Ich bin viel in Gay-Chats unterwegs und seh zu haufe die alten Sugardaddys, die sich bei den ganz Jungen anbiedern. Wie wolltest du es denn anfangen, einen GLeichgesinnten zu finden?

A$mixta


..dass deine Frau und du schon alt seid und Jüngere euch nicht mehr so attraktiv finden.

Kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. Weiß jetzt nicht genau, wie das unter Männern ist, aber unter Frauen ist das Interesse an älteren Männern (älter als sie selbst) durchaus verbreitet. Ebenso (bei entsprechend Gepolten) das Interesse an älteren (älter als sie selbst) Frauen.

R~eonaAruxdo


Wenn die Ursache deines schlechten Gewissens das Anlügen deiner Frau ist, kann das wohl hier niemand für dich klären. Wenn du Lust hast einem Mann einen runterzuholen oder einfach gern in Gesellschaft wichst.. dann ist das wohl so – weder gut noch schlecht. Und n Etikett wie schwul, bi oder was weiß ich musst du nicht draufmachen. Kannst du natürlich.

Und so wie Soukie sagt.. teilt deine Frau vllt die Fantasie .. oder wenn du es äußerst.. dich mit ihr auseinandersetzt .. hilft das vllt auch der Beziehung mit ihr – da du ihr Vertrauen schenkst. Und nix ist daran ist falsch..also dein Gefühl ist halt nicht falsch. Es ist halt da.. und fertich.. wenn du es unterdrückst wird es nur stärker. Und das hat auch nix mit Alter zu tun. Und ist recht normal .. also damit will ich sagen .. es ist weit verbreitet.

Nix ist gut oder schlecht – die Gedanken machen es so..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH