» »

Freundin will Sex (aber ich schäme mich)

aybc2x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle.

Ich bin 15 J. und habe seit 2 wochen eine freundin.

Den einen Tag war ich am Nachmittag bei ihr und sie wollte sex.

Innerlich hab ich ein unwohles Gefühl gehabt, weil ich einen für meine verhältnisse, kleinen Penis habe.

Im schlaffen zustand 10 cm lang und 11 cm im umfang / Im erregten Zustand 14 cm lang und 13cm im umfang.

Ich weiss er ist Durchschnitt... Aber ich finde ihn viel zu klein :(v

Ich weiss auch nicht wieso er nicht wächst !?

Ich habe achsel und- schambehaarung , pickel ( geheimmittel gegen ;-) ) , tiefe Stimme.

Also in der pubertät bin ich mit Sicherheit.

Überall tut sich was, aber mein Penis bleibt wie er ist. :°(

Upps ich bin ganz vom eigendlichen Thema abgekommen .. ;-D

Also jedenfalls hatte ich ein unwohles Gefühl und suchte die Ausrede, dass ich nicht will, da ihre Eltern im Zimmer daneben waren.

Sie sagte ok , wäre riskant... also ließen wir es.

Ich habe angst das sie mich auslacht.

Das dumme ist, sie ist in meiner Klasse und wir fahren am Montag auf klassenfahrt.

Da wird es doch wohl zum Sex kommen ! (1oo% )

denn dort kann ich keine ausrede finden.

Was soll ich tun ?

gibt es irgendwelche Tricks , die den Penis größer scheinen lassen.

Es gibt ja auch diese "PENIS EXPENDER" auch Penis-Strecker genannt.

Hilft das was bei Jugendlichen und sollte ich damit jetzt schon anfangen es zu benutzen ?

Hoffe um Rat

Danke & Gruß

abc200

Antworten
Abm.itxa


Ich weiss er ist Durchschnitt... Aber ich finde ihn viel zu klein

Das liegt daran, dass er von oben immer kleiner aussieht, als er eigentlich ist. Versuch's mal von der Seite im Spiegel.

Es gibt ja auch diese "PENIS EXPENDER" auch Penis-Strecker genannt.

Hilft das was bei Jugendlichen und sollte ich damit jetzt schon anfangen es zu benutzen ?

Lass den Blödsinn, ist nur Geldverschwendung und hilft nichts.

Was soll ich tun ?

Dich entspannen und drauf freuen. Und wenn du noch nicht so weit bist, mit ihr darüber reden. Wenn's nur wegen der Größe des Penis ist, kannst du auch darüber mit ihr reden. Die meisten Mädels in dem Alter haben noch nicht so viele Penisse in Natura gesehen, dass sie großartig Vergleichsmöglichkeiten hätten, zumal die Größe völlig okay ist. Also mach dir keine Sorgen!

mXawe


Hallo abc 200,

lass es locker angehen! Ich weiß gerade nicht, wie ihr das bei einer Klassenfahrt hinkriegen wollt, so dass ihr das beide geniessen könnt. Da sollte man doch für eine gewisse Zeit ungestört zusammensein können.

Und wenn du nicht bereit dafür bist, dann sprecht darüber - egal aus welchen Gründen das bei dir so ist. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie das akzeptieren.

Wenn nicht, dann lass sie laufen - ist besser so!

Ach so: denkt an Verhütung! Evtl den Umgang mit nem Kondom vorher üben!

UYnkKnowxn4u


Das dumme ist, sie ist in meiner Klasse und wir fahren am Montag auf klassenfahrt.

Da wird es doch wohl zum Sex kommen ! (1oo% )

Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, seid ihr da ganz sicher nicht ungestört. Und beim ersten Mal gibt es schon genug Dinge, die einen nervös machen. Da muss nicht noch die Angst hinzukommen, gestört zu werden.

a9fxri


Da wird es doch wohl zum Sex kommen

Eher nicht. Wann bitte ist man bei einer Klassenfahrt allein oder zu zweit allein?

Ebend.

Wenn du keinen Bock drauf hast, sage es ihr. Vielleicht wandert sie dann zum nächsten, der Bock hat, aber das sollte dich nicht stören. Du bist der Entscheider, du bestimmst wann du mit wem Sex hast, nicht sie. Wenn du aber doch Bock drauf haben solltest, dann bitte nicht auf der Klassenfahrt, lieber im lauschigen Zimmer neben den Eltern, das ist in jedem Fall besser als in der Besenkammer der Jugendherberge... Sex muss nicht laut sein, falls dir das Sorgen macht. Kann aber.

Vielleicht solltest du noch ein wenig warten und den richtigen Zeitpunkt abpassen. So liest sich das ein wenig, als ob du trotz deines Alters noch nicht so wirklich bereit dafür bist. Hyperion, dein Einsatz! :-)

A&mitxa


Wollte nur mal anmerken, dass es genug Kids gibt, die Sex auf einer Klassenfahrt haben. Sicher nicht optimal für's erste Mal, aber es kommt trotzdem häufig vor. Nicht umsonst kommen ab und an mal Mädels schwanger von der Klassenfahrt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH