» »

Geht das?

PNIHIjLOS hat die Diskussion gestartet


Hai ich hab ne Frage kann Man(n) während Geschlechtverkehrs "in die frau pinkeln" oder geht das nicht ?? würde das der Frau schaden??

Danke im vorraus :-)

Antworten
A#mitxa


Da du zum Eindringen einen Ständer brauchst und mit einem solchen (meines Wissens) nicht pinkeln kannst, wohl eher nicht.

Ob das der (sehr empfindlichen) Scheidenflora schaden kann, weiß ich gar nicht... allerdings haben die wenigsten Frauen wohl Gefallen an einer derartigen Praktik (und dabei meine ich nicht NS im Allgemeinen).

P#IQHILOxS


Oke danke viel mal :)=

vRezzxo


Wenn du es wirklich kannst, lass es! :(v

Schütte dein Abwasser irgendwo anders hin! ]:D

.

*:)

a8fri


Ich könnte es auch, weil trotz Erektion urinierbefähigt. Kurz vorm Schuss geht es natürlich nicht, aber vorher schon. Hätte ich entsprechende Ambitionen, ginge es also.

M4entho/lDbonb"oxn


Hallo,

zum Einen wurde ja bereits angemerkt, dass manche Männer sehr wohl trotz Erektion pinkeln können. Ich denke nicht, dass es deiner Sexualpartnerin schaden würde, denn Urin ist meines Wissens nach keimfrei. Ob das allerdings gewollt und anregend/erregend ist für deine Partnerin, das mußt du mit ihr klären. :)z

Ajmitxa


..denn Urin ist meines Wissens nach keimfrei

Keimfrei vielleicht, aber auch PH-Neutral?

j$ust_plooUking?


Und er ist auch nur für dich steril. Für andere ist er dies nicht. Daher kommts auf die Widerstandsfähigkeit der Frau an.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH