» »

Dicke Eichel, Dünnerer Penisschaft

MOori<tzx S. hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe eine 7cm dicke Eichel und im Verhältnis dazu einen Penisschaft von 6cm .. Meine Eichel ist im Verhältnis also viel dicker ..

Als ich 9 war, wurde ich aufgrund einer Phimose (Vorhautverengung) operiert, und meine Vorhaut wurde entfernt. Eigentlich besser, weil hygienischer und meines Achtens sieht's auch besser aus .. Jedenfalls habe ich beim Sex aber das Problem, dass ich "relativ" früh zum Orgasmus komme, und ich glaube, das liegt daran, dass meine Eichel durch die Operation und durch ihre Größe so extrem empfindlich ist .. Wenn ich's mir selbst mache, brauch ich nur knapp 2 Minuten, weil ich nur schnell mit der ganzen Hand an der Eichel reiben muss, und fertig ..

fakt ist, dass ich damit nicht unbedingt klar komme, und auch mal länger als 10 Minuten können will. Mit Alkohol kann ich dafür dann 2-3 Stunden, er steht und steht und steht :D. Aber nüchtern guten Sex haben, wäre ja auch mal ganz reizend.

Würde mich über schnelle und vor allem produktive Antworten freuen !

Antworten
S*upferjeil]ezixck


Also aus eigener Erfahrung..... Ich komme immer recht schnell wenn wir eine längere Pause hatten. Haben wir regelmäßig GV tritt das Problem bei mir nicht auf.

Das es mit Umfang und Größe zu tun haben soll glaube ich nicht.

LG

nqordZey8x7


Gibt hier schon mehrere Threads, wo es generell Tipps zu dem Thema "längere Ausdauer" gibt. Da würde ich einfach mal ein wenig herum stöbern :)

In deinem Fall würde ich es vielleicht mit den sogenannte länger lieben Kondomen ausprobieren...

[[http://www.erosia.de/kategorie/drogerie/kondomerie/laenger-lieben-kondome]]

Die sollen die Eichel leicht betäuben. Wäre in deinem Fall vielleicht eine Lösung.

Ich finde es liegt auch immer ein wenig an der Frau, wie sie gebaut ist. Bei sehr eng gebauten Frauen kommt man meistens auch ein wenig schneller.

Viel Erfolg :)

D+erV_Be|stxe


@ Moritz

Ich denke Du solltest Dir dazu sehr wenig bis keine Gedanken machen und diese Situation so für Dich annehmen, wie sie eigentlich ist. Der Kopf (Gedanken... Wünsche) verderben Dir den schönsten Sex.

Früher war ich eigentlich auch nur eine Durchschnitts-Lover.

Bin sehr konservativ erzogen, wollte immer beschnitten sein unbd hatte ca. 20 Jahre nicht den Mut dazu. Bei meiner zweiten Frau habe ich mich dann geoutet und sie gab mir den Mut es durchzuziehen. Im Lauf von 5 Jahren hat sich mein Penis (Eichel) extrem verändert, im steifen Zustand ragtder Eichelwulst gut und gern ca 1.5 cm über den Penisschaft, so dass die Eichel schon fast wie der Deckel eines Pilzes auf dem Stiel wirkt.

Früher vor der Beschneidung hatte ich auch nur ein durchschnittliches Durchhaltevermögen, heute ist bei mir alles möglich ... :-)

Wen es die Situation so hergibt, dann kann es auch sein, dass ich erst nach 2-3 Std. den ersten Schuss abfeuere, oder dass ich in dieser Zeit ( 2 - 3 Std.) 4 bis 5 mal zum Orgasmus komme. Die "normale" GV-Zeit hat sich bei uns so auf ca. 45 Min eingependelt, aber es gibt auch die Momente, wo mir meine Frau innerhalb von ein paar Minuten einen entspannten Ausdruck ins Gesicht zaubert und genauso oft gibt es Nächte wo die Errektion erst mit dem klingelns des Weckers am nächsten Morgen endet.

Früher hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der so in meinem Alter berichtet hätte, heute weiss ich dass es so ist.

Aber es ist nicht wegen mir so, die Beschneidung hat zwar einen gewissen (grösseren) Einfluss, aber es liegt sehr viel an meiner Frau....

sie steuert alles....

Wann, wie oft und wie schnell sich "abspritzen" darf. Seit der Beschneidung hat sie so richtig Lust auf meinen Schwanz und dass meine Eichel viel dicker als der Schaft ist, dass macht sie richtig an...

Ich denke, mit der richtigen Frau brauchst Dir auch keine solchen Gedanken machen ... und ALK brauchst dann auch keinen, weil die weiss wie sie die Spermien einzeln aus dir holen kann.

wAa<ntmXaxil


@ Moritz S.

länger sex haben, dazu habe ich ein ganz aktuelles "problem", das Dir hier hilfreich sein kann: Ich habe -fälschlicherweise- Durex gefühlsecht Ultra – kondome gekauft, nicht die "ohne ultra", kosten auch etwas mehr.

Ergebnis: Scheinbar durch die unempfindlich machende Beschichtung, komm ich fast nicht mehr zum.... >:( ":/ :-( Logisch haben wir dann auch nochmal probiert, wieder dasselbe ergebnis, selbst als wir es dann runtergemacht haben und alles abgewaschen, war es immer noch schwierig!

Mit deiner bestückung verhältnis eichel zu Schaft, kannst du allerdings sehr zufrieden sein, und Frauen werden genau das schätzen.

M}oriWtz xS.


Ich danke allen herzlich für eure Ehrlichkeit und Hilfe bei meinem Problem !

Ich werd' alles mal ausprobieren ..

Danke,

Moritz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH