» »

Vor dem Anal sex vorher aufs Klo?

D*ezborax18 hat die Diskussion gestartet


emm habe 2 Fragen..

1. Tut es weh?

2. Muss man 'kaken' wenn man Anal sex hat? sollte man vorher auf's KLO gehen? ":/

@:)

Antworten
B?odhwraxn


Wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Viel Spaß bereitet, es gegenseitig auszuprobieren. Und ja, zwar ist eine "Überraschung" niemals zu vermeiden, aber man kann schon 2-3 Stunden vorher aufs Klo gehen, dann ist das Risiko relativ gering, daß ein "Unfall" passiert. Wenn das ein Wunsch Deines Freundes sein soll, dem Du Dich genötigt fühlen solltest: machs erst bei ihm, mit den Fingern, oder anderen Spielzeugen.

BhlakuerL%omtus


Also erstmal...dein Freund sollte da ganz vorsichtig vorgehen...erst mit einem Finger, dann mit zwei usw., so dass du dich daran gewöhnen kannst.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn es anfang nen bissl unangenehm bzw. schmerzhaft ist, aber es sollte nie zu doll weh tun, dann macht er was falsch.

Es wär schon gut, wenn du vorher auf's Klo gehen würdest, weniger, dass du dann "musst", sondern eher, damit es sich nicht noch voller anfühlt, als es sich eh schon anfühlt...außerdem musst du dich ja auch richtig entspannen können und ich könnte das nicht, wenn ich "Groß muss".

Benutzt am Anfang auf jeden Fall Gleitgel und nen Kondom, das vereinfacht dann so Einiges...

Aber, vorher solltet ihr RICHTIGES Vertrauen aufbauen...lass dich nicht ausnutzen (siehe anderer Faden!)

BYarcewlonexta


Ich denke auch, einmal vorher kurz auf den "Pott" und es läuft deutlich besser mit der Entspannung :)^ Bei mir kommt dann auch nichts mit ;-)

Wie BlauerLotus schon schrieb, es kann sich anfangs "unangenehm" anfühlen. Das liegt glaube ich irgendwie daran, dass da was gegen die gewöhnliche Richtung geschoben wird ;-D Schmerzen bereiten sollte es dir aber nicht wirklich, wenn es und es legt sich dann auch nach kurzer Zeit.

Sepanwdeamoramxa


also ich kann Dir nur den Tipp geben:

ja, tus.

Ansonsten mit vieel Gleitgel und mit Kondom. und bleibt beim Anal, wenn ihr dabei seid, Du wirrst Dir wohl keinen Einlauf geben, wie vorher die Pornostars und da die Darmbakterien für die Genitalien nicht so toll sind, riskierst DU zumindest eine heftige Blasenentzündung.

Und: ich würde da auch sehr sehr langsam rangehen. Für mich persönlich wars nichtso gewaltig anders, als normaler sex...eigentlich viel unspektakulärer. Aber für die Frau soll es sehr anders sein. Da DU ja die Frau bist, sag ihm, dass er langsam alles angegen soll und wenn es Dir nicht gefällt, dann lasst es auch sein.

viel Spaß dabei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH