» »

Orgasmus bis zur Bewusstlosigkeit?

M*ukkix92 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mit meiner Freundin nicht oft sex aber heute hatte ich gleich 3 mal ich hab mit absicht lang gebraucht sie wollte immer mehr obwohl sie nicht mal so richtig hammer feucht war... und als sie dann gekommen ist durfte ich sie nicht mal mehr berühren weil sie immer weiter gekommen ist und mir gesagt hab hör bitte auf mir ist ganz schwindelig und ich seh dich kaum noch(schwarz vor augen) ein paar fragen dazu:

a.) War das ein dauer Orgasmus oder was war das?

b.) Kann man da wirklich von Bewusstlos werden?

c.) Wie bekomme ich sie dann wieder zurück wenn sie Bewusstlos beim Sex wird?

d.) habt ihr da schon erfahrungen gemacht eure erfahrungen ...

Dankeeee :)=

Mukki

Antworten
Bzodhxran


Bist Du sicher, daß sie dich nicht einfach nur abwimmeln wollte, weil es ihr zuviel und zu langweilig war, oder sie einfach nur hyperventiliert hat? Wenn ja, oder nein, egal, stell einfach Wasser / Coke und was zum Knabbern oder Süßkram ans Bett, und macht einfach mal Pause.

M%ukkTi9x2


sie war nach dem sex übelst feucht und sowaß kann man meiner meinung nach nicht vorspielen

V0irncMxan


Wenn sie Bewusstlos wird dann bestimmt nur kurz und möglich ist es sicherlich. Allerdings nur in seltenen fällen wenn es wirklich heftig ist. Aufgrund von Hyperventilation oder sowas.

M!ukk{iv92


okay krass das sah so aus als währe sie bei jeder berührung so erregt das sie davon schon fast kommt :D

C,olchxicin


Also nach dem Orgasmus ist man oft überempfindlich aber das ist eher unangenehm...

gRauljoixse


a.) War das ein dauer Orgasmus oder was war das?

b.) Kann man da wirklich von Bewusstlos werden?

c.) Wie bekomme ich sie dann wieder zurück wenn sie Bewusstlos beim Sex wird?

a): ja, sieht so aus. Aber wieso fragst du hier danach? Wir waren nicht dabei, deine Freundin allerdings sehr wohl. Frag' sie doch einfach!

b) ja, kann man

c) wie schon gesagt: Pause machen. Sie wird dir nicht komplett ohnmächtig, aber wenn der Kreislauf wegsackt, dann laß die Finger von ihr. Was zu trinken geben (Cola kann da Leben retten! ]:D Flüssigkeit, Koffein, Zucker!), wenn sie wieder da ist, sollte sie was essen...das bringt mich ziemlich schnell wieder auf die Füße.

(offtopic: das leckerste Schmalzbrot meines Lebens habe ich mitten in der Nacht gegessen! ;-D )

sJusiFs.0l}orxd


Also mein Vorschlag wäre, mal eine kleinen Gesundheitscheck beim Arzt zu machen, kann ja auch sein, das sie Bluthochdruck oder änliches hat. Das ist kein großer aufwand und wenn alles in ordnung ist und es euch beiden Spass mach, dann einfach weiter machen. Denke mir auch, wenn sie dann mal wegtritt, dann dauert das nicht lange und sie ist sofort wieder das. Aber Checken lassen würde ich den Kreislauf trotztdem mal. Sicher ist sicher.

T^rixck


Ist vmtl einfach ein Kreislauf Problem, hat meine Freundin auch öfter. Besorgs ihr einfach mal in der heissen Dusche, wenn da in wenigten Minuten das gleiche passiert (Schwindel,Schwäche,Bewusstlosigkeit) einfach das Wasser auf Kalt stellen. Auch im Bett würde natürlich Kaltes Wasser helfen nur ist es da offensichtlich etwas unpraktisch. Wenns draussen kalt ist auf jeden Fall Fenster aufmachen.

l)i)lGly2x1


Das nennt man (schön poetisch) den kleinen Tod. Achte mal auf Songtexte...

SuoukkiRe


Warum er das hier schreibt und nicht seine Freundin fragt? Damit wir ihn alle für den Megastecher halten, der seiner Freundin multiple Orgasmen nur durch Gedankenkraft beschert :D

cpi{stxa


Vermutlich...

...erstmalig multiple Orgasmen und Panik deswegen, weil sie's nicht kannte.

(Orgasmus = Der kleine Tod!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH