» »

Ich bin nicht eng genug ?!

I>ltixs

Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn ein Mann einmal fremd gegangen ist, er es immer wieder tut, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Das stimmt so nicht!

Bis vor 6Jahren bin ich eigentlich immer innerhalb von Beziehungen fremdgegangen.

Warum?

Weil es mir schnell langweilig wurde, ich den neuen Kick suchte und auch Bestätigung wollte und diese auch bekam.

Das lief dann solange, bis ich meine jetzige Freundin damals kennenlernte. Das ist jetzt 6 Jahre her und ich bin ihr niemals fremdgegangen.

Warum?

Weil alles passt, ich mir die Hörner abgestoßen habe und weil ich auch diesen Drang, sagen wir mal den des "Jägers", nicht mehr verspührte. Kann mir eigenlich auch nicht vorstellen, ihr jemals fremdzugehen, solange die Beziehung so läuft, wie sie läuft.

Also psychocore, du solltest diese "Angst vor dem Fremdgehen" ablegen, weil sie innerhalb einer Beziehung schon hinderlich sein kann. Diese Angst davor, sorgt oftmal für ein Klammern bzw. zu einer "Ja-Sager-Mentalität" des betroffenen Partners. Und nichts ist nerviger als eine klammernde und zu allem ja-sagende Freundin.

p<syc&hocoxre

Wir haben ja beide diese Angst. Es nervt mich ja selbst, aber kanns nicht abschalten. :(

BKer"ryfixna

dein Freund wirkt mir sehr unreif und dumm. Er scheint auch irgendwie nicht so richtig Ahnung von Sex und dem Körper einer Frau zu haben, auch wenn er schon einige Frauen hatte....

Naja...

Ich würde eher sagen: Nicht du zu eng, sondern Penis einfach zu klein ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH