» »

Freund ist noch nicht bereit für Sex?

M>elx88 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen!;)

Also, ich und mein Freund sind seit ca. 7 Montaten zusammen. Ich bin 16 und er 17. Zwischen uns läuft es wirklich total gut, ich fühle mich geliebt und er ist auch glücklich! Wir sind beide noch Jungfrau, hatten aber schon Oralsex etc. miteinander, was wir beide immer sehr schön finden. Vor 2-3 Monaten redeteten wir beide mal über das Thema Sex. Er ist in diesem Bereich sehr unsicher und hat Angst etwas falsch zu machen. Er meinte auch, dass er jederzeit bereit ist Sex zu haben, aber er möchte dass es beide wirklich wollen und dass das erste Mal schön wird für uns beide.

Tja, allerdings waren wir schon einige Male kurz davor Sex zu haben, aber irgendwie passte die Atmosphäre immer nicht( einmal ist er zu früh gekommen und war noch gar nicht in mir drin; ein andermal sind die Eltern nach Hause gekommen---> wir wollen ungestört sein). Jetzt kam heraus, dass er sich noch nicht bereit fühlt, Sex zu haben und auch Angst hat, zu früh zu kommen. Er meint, manchmal fühlt er sich wie "ein kleiner Junge" und ist einfach noch nicht bereit Sex zu haben. Mein Freund sagt, will aber trotzdem mit mir zusammen sein und er liebt mich sehr.

Meine Frage: Ist das normal, dass der Junge noch nicht bereit ist?? Ich akzeptiere ja seine Einstellung, weil er immer so liebevoll zu mir ist und ich ihn sehr liebe,aber gibt´s das wirklich, dass Jungs mit Sex noch warten wollen??

Danke schon mal für eure Antworten!:)

glg. Melanie

Antworten
T_ho&maTsx09


Warum sollte es das nicht geben ? Es liegt vieleicht daran, das er Angst hat Dir weh zu tun, oder, wie ja schon passiert, zu früh zu kommen. Aber das wird sich sicher legen, wenn er entspannter an die Sache ran geht.

C-dav


also ich finde es wirklich super, dass man sich gedanken um das 1. mal macht und dass es schön werden soll....aber ich kann für mich sagen, dass das erste mal zwar sehr schön war, aber man sollte das nicht überbewerten. wenn man sich erst mal eingespielt hat, wirds immer und immer besser....

CQolchixcin


Das war bei mir und meinem ersten Freund auhc so... Wir haben uns damals auch sehr lang Zeit gelassen (8 Monate) und das fand ich auch gut so ^^ War damals von uns beiden das erste mal. war dann auch nicht zu früh.

Also geht es einfach locker an, und wenn er Angst hat zu früh zu kommen, dann sprich mit ihm drüber :) Das passiert Jungs ganz oft beim ersten Mal – aber das ist ja auch ganz normal. (Man sollte eben nich tzu viel vom ersten Mal erwarten ;-) )

H#yp!erxion


Mel

Ist das normal, dass der Junge noch nicht bereit ist?

Ja klar gibs das und das ist auch ganz normal.

Du solltest deinem Freund sprechen auf seine Empfindungen und Gefühle eingehen. Wenn du mit deinem Freund Sex haben möchtes, aber er das eigentlich noch gar nicht möchte, dann solltest du das verständnisvoll akzeptieren und ihm auch sagen das du das verstehst und ihm nicht böse bist. Sag ihm auch das du weiter mit ihm zusammen sein willst. Man muss sich auch dazu bereit fühlen und auch die Verantwortung übernehmen. Sicherlich ist Sex etwas schönes und jeder möchte es gerne mal ausprobieren, aber wenn dein Freund das nur wg dir macht um dich nicht zu enttäuschen oder um dir zu gefallen, dann wird es kein schönes erstes mal.

Oft ist es so, wenn man eine Freundin hat, dann tut man ja alles um ihr zugefallen und um sie nicht zu verlieren

Das ist aber falsch und dabei wird man nicht glücklich, weil man sich selbst dabei vergißt und nur noch das tut was der andere von einem will.

Was ich sagen will ist, dass ihr beide dazu bereit sein solltet und auch Verständnis für den anderen hat, wenn er mit Sex noch waren will.

Sag deinem Freund das du ihm verstehst und auch weiterhin liebst.

Gruss

H,omoALn%imal\Exst


Ist das normal, dass der Junge noch nicht bereit ist?

Ich vermute stark, dass er, wie viele andere männliche Wesen auch, einen vorzeitigen Orgasmus oder eine emotionale Erektionsblockade fürchtet. Beides würde einem positiv erlebten ersten Geschlechtsverkehr(versuch) erheblich im Weg stehen.

M~el/88


Danke für eure Antworten!:) Ihr habt mir sehr weitergeholfen!!

glg. @:)

S3awrax_94


lass ihn einfach noch ein bissl Zeit ist ja besser wie ihr macht es zu früh und bei ihm geht gar nix !

D1aggix68


Ihr habt doch schon Sex?Sex ist so vielfältig .GV kann ein Sahnehäubchen sein,der Rest ist aber Mousse a Chocolat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH