» »

Sex ist sinnlos?

BWi\ngoBxlue


Schlichtweg ist es wirklich nur ein Trieb und will, ausgehend von unserem Hirnstamm, befriedigt werden.

Andere Aspekte, wie Eigennutz oder Ego Tripp gehören m.M.n genauso zum Sex wie das intimste was man auf körperlicher Ebene mit einem Partner machen kann.

Ich finde, man kann nicht pauschal sagen warum man Sex hat oder warum auch nicht. Der eine will halt einfach nicht weil man dabei entweder nichts Empfindet, es einem nichts bedeutet oder man schlichtweg keine Lust hast.

Der andere will einfach nur seinen Spaß, will der Held sein, möchte seinem Partner sehr nahe sein oder ist einfach nur Geil.

Wieder andere leiden dabei auch unter eine Krankheit und "müssen" nach ihrem Empfinden Sex haben. Das ist dann eine Sucht.

Ich persönlich habe Sex aus verschiedenen Gründen.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin möchte ich Sex weil ich meiner Partnerin nah sein möchte und ihr sicherlich auch etwas geben will. Andererseits nehme ich mir auch das, was für mich gerade wichtig ist. Dabei ist ein Quicki zwischendurch um einfach mal ein bisschen Druck und Geilheit abzubauen kein Problem ( Achtung, sollten beide mit klar kommen :)z ). Wenn nicht, dann halt selber ran.

Habe ich keine Partnerschaft will ich nicht geben, sondern nehmen. Hört sich egoistisch an, ist es auch. Ich suche mir keine Sexualpartner um ausschließlich zu geben. Wenn es so sein sollte, schön. Wenn nicht, auch schön.

Und Selbstbefriedigung ist wie schon gesagt nicht mit Sex vergleichbar, da der Orgasmus in der Intensität nicht an Sex ran kommt.

@ Wolfang:

Wieso schreibst Du immer 6 statt Sex ?!? Ist doch nicht schlimm: Sex Sex Sex Sex Sex Sex ;-D Sorry, musst jetzt einfach sein, ist nicht böse gemeint.

W&o@lfgMang


Ach so :-o Meinst du ??? Wieder was dazu gelernt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH