» »

Sex mit einer reifen Frau

T0i[moBeerlin hat die Diskussion gestartet

Hi bin Timo 26 J. aus Berlin. Habe diese Thema auch in der Rubrik: "Sexualität": Homo, Hetero, Bi eingestellt und ich würde gerne von einem von euch wissen wie man eine reifere Frau ab 30+ bis ungefähr 55 kennenlernt. Habe schon seit längerem das Bedürfniss eine reife Lady kennenzulernen.

Kann mir da eine(r) helfen?

Antworten
fcit4gfunx_79

Hehe, 'reifere Frauen ab 30+' das wird jetzt vermutlich böse Kommentare von weiblicher Seite geben ;-)

Ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen, mich würden 10-15 Jahre ältere Frauen reizen die ihrerseits auf jüngere Typen abfahren... wüsste aber diesbezüglich auch keine bestimmte Strategie...

j|ustA_lokokingx?

Besonders nett find ich, dass bereits eine Frau die 4 Jahre älter ist als er als "reif" gilt. :=o

TmimoKBqerlin

Mit reifen Frauen meine ich Frauen ab 40+. Tut mir leid.

TiimoBe(rlin

Wollte damit nur auch die Leute ansprechen die auch einen kleinerer Altersunterschied reizt.

Kann mir einer sagen wie man den Beitrag ändert?

n;ixmeh)rfrei

im Prinzip ist hier das falsche Forum und vermutlich wird dieser Betrag bald gelöscht.

ich würde es mal ein einschlägigen kontaktforen/Börsen versuchen, sofern es dir nur um Sex geht.

Das "wie" ist doch irgendwie gleich, oder?

n~ordwey8x7

gibt doch viele Singlebörsen im Internet.... finya.de oder joyclub.de sind sehr beliebt

b%rouwMneJye

Das würde ich da auch einfach mal probieren.

TIimoBexrlin

Das habe ich bereits. Nur muss man da meißtens Monatlich zw. 29 bis 40 € zahlen, was mir zu teuer ist. Und auf den kostenlosen ist nichts los, wenn da welche sind halten die sich ganz schön zurück.

lree goxre

Also ich hatte mal Sex als oh Gott, 19/20 Jähriger mit einer Frau, die damals Ende 30 war. Glaube 39.

Das ganze hat sich durch einen Internetchat ergeben, weil damals meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat.

Ich wollte einfach mit jemandem reden, ging zu AOL und hab mir nen Namen rausgesucht. Nach Rumgejammere meinerseits habe ich erkannt, dass es ihr Spaß macht, den "kleinen Jungen" zu trösten.

Also bin ich auf den Zug aufgesprungen und habe ihr sonstwas erzählt, was eben dem "süßen, hilflosen Knaben" entspricht. Irgendwann kam es mal zu einem Treffen und dort jammerte ich auch rum, dass mir z.B. noch nie jemand mir einen geblasen hat, dass ich doch soooo gerne noch Erfahrung mit der Ex-Freundin gesamellt hätte.

heul schluchz

War am Ende die geilste Sex-Beziehung, die ich hatte, obwohl es so dramatisch angefangen hat.

Normalerweise würde ich denken "Was ne dumme Taktik, klappt doch nie", wird es wahrscheinlich auch nie mehr, aber irgendwie hat das ganze gepasst, vielleicht wurde es och zum Rollenspiel, was garnicht geplant war.

Nunja, meine Story zu deinem Thema.

b*lacQkey001

der sex mit einer reifen frau ist einfach nur spitze muß mann einfach mal gehabt haben :)^

p\oppeur.poxpp

Sex mit einer reifen Frau

Unter reif verstehe ich Frauen ab 40 Jahre. Woran es lag, dass ich als junger Mann im Alter von 18 bis 25 Jahre, mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädels nie richtig befriedigenden Sex hatte, nur geiles Gerammel meinerseits, keine richtige Konversation, blieb mir verborgen bis ich Sex mit einer reifen Frau hatte. Da war es um mich geschehen! Die reife Frau wurde zu meiner Obsession!

Endlich hatte ich den befriedigenden Sex, von dem ich immer geträumt hatte! Natürlich, weil eine reife Frau einfach mehr sexuelle Vorerfahrung hat. Aber endlich hatte ich auch Frauen im Bett, mit denen man (n) über alles reden, diskutieren kann, was natürlich auch mit deren Lebenserfahrung zusammen hängt.

Wenn sich das Voranstehende nach einem Ödipuskomplex von mir anhört. Was solls? Meinetwegen.

Ich liebe euch reife Frauen! @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH