» »

Frauen: Wo spürt ihr was?

SQac*kReixs hat die Diskussion gestartet


Ich hatte mal so nen ähnlichen Faden. Da gings um Psychopharmaka und ob dadurch die Orgasmusfähigkeit eingeschränkt ist bzw auch die Intensität des Gefühls. Na ja heraus kam quasi: kann sein, muss aber nicht.

Nun frage ich mich sowas ähnliches. Eine Freundin erzählte mir, dass sie das Gefühl beim Sex geil findet. Also die Bewegung Penis in Vagina. Und ich hab auch gelesen dass Frau am Eingang die meisten Nerven hat und somit am meisten spürt.

ICH spür zwar, dass sich da was bewegt, aber geil find ich das nicht. Also geil im Sinne von: Tolles Gefühl dass sich steigert etc. Also an und für sich gefällt mir das Gefühl, aber ich würde es nicht als "geil" beschreiben und am Eingang schon gar nicht. Für mich wird es erst gut, wenn ER weit in mich eindringt und da innen an irgendwas mit seinem Penis anstößt. Gibt bei mir nur 2 Stellungen bei denen das geht. Und gerade die, mag mein Freund nicht, weil er das unangenehm findet.

Meine Frage wäre also an die Frauen: Wo spürt ihr was beim Sex? Also Kitzler ausgeschlossen. Ich weiß, man kann/soll nicht pauschalisieren. Quasi: Jeder muss genau DA was spüren. Aber ich mache mir da halt meine Gedanken, da ich Sex eben nur unter Einfluss von Pille und AD kenne und mir manchmal denke, dass sich Sex ohne dem Zeug vielleicht ganz anders anfühlen würde.

Und bitte keine privaten Nachrichten mit irgendwelchen Fragen zu meinem weiteren Sexleben. Danke

Antworten
e"rdbexer


Leider bin ich nicht ein von den Frauen, die ein Orgasmus kriegen beim normalen GV. Das heißt aber nicht das ich den normalen GV nicht genießen kann. Wenn mein Freund ganz tief eindringt kann ich schon zu viel spüren am Muttermund, das finde ich nur kurz, und nicht zu hart, schön. Also eigentlich finde ich die Bewegung schon geil, vor allem wenn es gut feucht ist und es und geile Geräusche gibt.

Was ich auch genieße ist wenn der Hodensack auf mein Kitzler stoßt beim Doggy Style, vielleicht für dich auch eine Idee

3gav1aria


also ich find dieses gefühl wenn der mann eindringt schon ziemlich geil....

die sache mit dem hodensack find ich allerdings total abturnend... warum auch immer... :=o

DTaru&ma


Ich liebe vor allem den leichten Schmerz beim Eindringen, also wenn er erst auf Widerstand stößt und der dann mit einem Ziehen nachgibt x:)

Und sonst spüre ich halt die Bewegungen und wenn er an dem Muttermund anstößt (das ist allerdings wenns zu doll wird, eher unangenehm).. ich würde einfach alles daran als 'geil' bezeichnen, also die Gesamtstimulation, Situation etc.

(Die Klit einfach mal ganz außen vor gelassen.)

S(ackbReixs


Also die Situation an sich find ich auch geil. selbst wenn ich dann grad nicht so viel spür, mag ich es einfach, wenn wir uns da nah sind und ich ihn überall an seinem körper anfassen kann und wenn ich merke, dass es ihm gefällt.

aber ich würds mir zb wohl nicht mit dem dildo machen. wenn dann ein g-punkt dildo, weil ich ja eben nur irgendwo in den tiefen was spüre. vielleicht ist es auch der muttermund, ich weiß es nicht.

K|leiBnMio


Ich spüre ungefähr da, wo laut irgendwelcher "Regeln" der G-Punkt sitzen muss was Lustmäßiges und bekomme damit auch gut Orgasmen (also ca 5-7 cm hinterm "Eingang" an der Seite Richtung Bach). wenn diese Stelle (was selten vorkommt) nicht stimuliert wird, spür ich halt nur das Gesamte, aber das an sich find ich jetzt auch nicht besonders geil, nur eben die Situation des GV oder wenn noch wo anders stimuliert wird ;-)

Ich nehme von Anfang meiner Sexualität an die Pille, hatte aber schonmal wenige Monate ohne und da hab ich keine Gefühlsveränderungen bei Orgasmuskriegenkönnen festgestellt. Bloß ist frau ja oftmal durch die Pille an sich etwas lustloser und das wurde in der Zeit ohne Pille tatsächlich besser. Aber das betrifft ja die Libido allgemein und nicht das Gefühl beim Sex.

KSlei-nMixo


Ich meinte natürlich Richtung Bauch, nicht Richtung Bach ;-D

Sdack&Reixs


bekomme damit auch gut Orgasmen

und wie lang dauert das circa bis es soweit ist? ich liebe stellungen in denen ich das da spüre, wo du auch. aber wenn ich zb oben bin und die stelle erwische, dann kommt mein freund bald ^^ und die andere stellung ist: ich auf dem rücken liegend, meine beine auf seinen schultern. oder auch seitlich liegend. hach die sind toll. aber bisher noch kein orgasmus.

K,leVinxMio


Je nach dem, wie fest und schnell er stößt, dauert das nicht lang (höchstens 2 Minuten, selten länger, außer er hört vorher auf). Mittlerweile geht das bei mir in fast jeder Stellung. Aber am besten so wie du beschrieben hast, mit Beine auf seinen Schultern. Mein Freund hält ziemlich lange durch, von daher haben wir dieses Problem nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH