» »

Penis Umfang zu dünn ? (11 cm)

Bnluemeye2x55 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis hat einen Umfang von 11 cm .

Ich weiss , dass das nicht gerade viel ist.

Liegt es daran , dass ich so dünn bin ??

ich mein , ich bin wirklich sehr dünn .

Meint ihr wenn ich zunehme , dass "er" dann auch etwas an masse "zunimmt" ?

Achja , und findet ihr 11 cm wenig ??? bitte ehrlich beantworten. :))

Danke im vorraus .

Antworten
C3li<p4pexr


Es liegt eher daran, dass Du noch sehr jung bist. Du bist mitten in der Pubertät und Deine körperliche Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Dein Penis kann noch bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.

MfG

3Bavarxia


11 cm Umfang?? also du meinst 5,5cm durchmesser? hast du da richtig gemessen?

HEerzh=a3ftexr


Umfang ist doppelter Durchmesser?

hast du da richtig gerechnet? ;-)

DQaruUmxa


Nein, dein Penis wird nicht dicker, nur weil du irgendwo am Körper Fett ansetzt (man sagt sogar, dass der bei dicken Menschen kleiner wirkt).

Im Laufe der Entwicklung wird sich da wohl noch einiges tun, bist ja noch jung, also keine Panik. ;-)

D*ukeNuxkem


Hey du bist er 15 also noch voll im Wachstum, gib dem Bäumchen noch ein wenig Zeit einen ordentlichen Stamm zu entwickeln.

Dein Körperfettanteil wird sich nicht auf die Größe deines Penis auswirken, da dein Körper dort kein Fett anlagert. Ganz im Gegenteil wird dein Bester kleiner wirken wenn du stark zunimmst aber mal ganz unter uns 11 cm Umfang ist völlig in Ordnung. Damit passen dir die Standard Kondome perfekt. Soll heißen, du liegst im Mittelfeld, kann gut sein das er noch wächst aber selbst wenn nicht brauchst du dir keine Gedanken machen das da bei dir irgendetwas nicht stimmt.

v3ezOzxo


3avaria

11 cm Umfang?? also du meinst 5,5cm durchmesser?

Das ist nicht richtig!

Der Durchmesser errechnet sich aus dem Umfang dividiert durch "pi" (3,14) und ergibt hier 3,5 cm.

Blueeye255

Ich habe edir bereits in deinem anderen Thread geschrieben, dass du dir keine unnötigen Gedanken machen solltest. Da dein Bester bis zu deinem 18. Lebensjahr noch gehörig wachsen wird.

Tägliches Messen mit dem Messschieber macht ihn wirklich nicht größer! ]:D

.

*:)

E&lix|yxr


Also nur weil man laut gesetztgeber 18=erwachsen, heißt nicht das der körper ausgewachsen ist. Dein Penis kann bis zum 21 lebenjahr sogar wachsen dann dürfte aber auch feierabend sein . :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH