» »

Muschi lecken (vorher duschen oder nicht?)

syijncoxstan hat die Diskussion gestartet


hallo, ich bin ein dummer junge und habe eine dumme frage. mittlerweile ist es ja schon fast normal die mumu seiner freundin zu lecken. leider hab ich zurzeit keine freundin. und ich bin auch erst 16 und noch nicht so erfahren mit sex. meine frage ist, ob man die mumu lecken kann, wenn man z.b. mit seiner freundin auf einer party ist, also einfach so, "auf die schnelle" oder ob das mädchen erst duschen muss. ich meine, würde man sonst urin schmecken oder was? ja es ist eine dumme frage, aber wie gesagt...

Antworten
gOaulxoise


mittlerweile ist es ja schon fast normal die mumu seiner freundin zu lecken.

wtf means "mittlerweile"? ":/

Ich enttäusche dich ungern, aber das ist keine Lifestylefrage, das machte man schon immer.

Und zum Rest: mach' dir keinen Kopp um rein hypothetische Fragen. Wenn sie denkt, daß alles OK ist, wird sie dich lecken lassen, wenn nicht, kommst du nichtmal in die NÄHE.

D1asJ<exns


sincostan ... Wenn sich ein Mädchen täglich duscht, stinkts da nicht im Souterrain. Der Geruch setzt sich aus vielen Bestandteilen zusammen. Es riecht halt nach Muschi, aber auf keinen Fall nach Urin ... Wenn du auf das Mädchen abfährst, wird es das Beste sein, was du je gerochen hast ... so sind wir Männer nun mal ;-) Mal abgesehen davon, währe eine Ansage wie " ... geh doch erstmal duschen " ausgesprochen kontraproduktiv, wenn nicht sogar mit deiner eigenen körperlichen Unversehrt unvereinbar ... ;-D

Im Ernst, ob du deren Geruch magst oder nicht, hängt viel davon ab, wie die Chemie zwischen euch ist. Ist wie mit Schweiß auch. Kann man interessant bis anregend, oder zumindest nicht eklig, finden oder aber auch abstoßend. Hängt halt von der entsprechenden Person ab...

Probieren geht über studieren heißt da das Motto der Stunde ;-)

3bav3arixa


;-D ich glaub wenn mich einer erst zum duschen schickt..... also neee...

und wie schon erwähnt...wenn frau sich unten rum "nicht wohlfühlt" kommst du da auch sicher nicht ran... ^^

DRaruZma


Um es kurz und knapp zu beantworten:

Nein, sie muss nicht zwingend vorher duschen.

DGagg?i6x8


mit seiner freundin auf einer party ist, also einfach so, "auf die schnelle"

..aha..lass dir von deiner Altersklasse nicht solche Märchen auftischen.Ansonsten..machs nach deinem Gusto.

g}era/ld" ausC wiexn


ich an deiner stelle würde es nach einer durchtanzten nacht nicht wagen :=o

F?rauenv1erehrexr


Nein, sie muss nicht zwingend vorher duschen.

sicher geht es auch ohne duschen und es kann auch erregend sein.

Nach einem langen Tag riecht eine Muschi aber nun mal ein wenig nach Urin. Auch ein Schwanz wird dann nicht mehr so frisch sein, logisch.

Ich persönlich mag es lieber wenn sie sich vorher noch mal "etwas frisch" macht. Muschi pur riecht und schmeckt einfach sagenhaft geil und es macht mich so scharf meine Zunge in ihre feuchte Höhle zu versenken, ihre Lust zu spüren und sie zum Orgasmus zu lecken.

v9ezzxo


Ich mag sie rasiert und frisch gewaschen. :-q :)^

Sonst lass ich es lieber. :-/ :=o

.

*:)

sImootlhMOAxN


Ich bin ja so lieberal und tolleriere ja alles, ABER ...

Rasieren gehört so wie so zum Standard!

Und frisch gewaschen ist ja wohl das mindeste!!

Eine wirklich saubere (R) Muschi muß nach Seife schmecken!!!

Am besten man (und frau) reinigt vorher noch ausreichend mit Hypochloritlauge. Alternativ kann man (und frau) auch eine handelsübliche Scheuermilch verwenden. Für die nachfolgende Neutralisation ist derzeit Salzsäure angesagt.

Für die richtige Keimfreiheit wird danach eine zusätzliche Desinfektion mit Lysoform erwartet. Weiters braucht man noch ein Intimspray. Die schmecken so richtig guuuuuuuuut nach Seife.

Und wenn frau mit der perfekten Intimhygiene fertig ist, kann sie wieder nachhause gehen – und tschüßßßßß ........

;-)

Diaggix68


@ Smooth

Geilooooo :)=

mXe4Ku


Ahaa, smoothMAN !!!

Du bist anscheinend Besitzer einer Schnellreinigung mit Fassaden-Pflege-Service. ;-)

Meine Kleine ist immer frisch gewaschen und rasiert.

3avaria

Mich schickt niemand in die Dusche.

Duschen gehört mit zum beidseitigen Vergnügen.

In ihr sind wir beide zusammen. Sie gehört zum ganzen Spiel einfach dazu!! ;-D

Ist das etwa neu für dich? Aber, schööön ist's. :)^

*:)

sMmoo?thMxAN


@ me4u

Meine Kleine ist immer frisch gewaschen und rasiert.

Und an meinen Großen lasse ich nur Wasser und den Braun. :=o ;-)

dlurc[hzzug


Du wirst in der Situation das richtige tun. Und ich verspreche Dir, du wirst sie nicht zum Duschen schicken :-)

Und du solltest das auch nicht tun. Sonst kannst Du es ganz lassen.

wAiasemaxn86


ich glaub der satz "ich hab angst, dass du da unten stinkst, geh doch bitte duschen" könnte ein ziemlicher stimmungskiller sein xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH