» »

Im Schlaf Begrabschen

N"uwexn


er empfindet das als Kontrollverlust

Das kann ich nachvollziehen. Aber ich vermute, dass man dann auch probleme mit dem Kontrollverlust während dem Sex im wachen Zustand hat?!

Für mich macht der Reiz des Sex natürlich gerade die Aufgabe der Selbstkontrolle aus (mich wirklich vollkommen gehen und fallen zu lassen).

Ich kann nachvollziehen, dass andere menschen ihre befriedigung beim Sex aus etwas anderes ziehen, als das "sich fallen lassen". Eventuell ist das dann die Kategorie, die auch im Schlaf Angst vor kontrollverlust haben. Wären da aber nicht dann getrennte Schalfzimmer angebracht, denn Schlaf an sich bedeutet ja schon einen deutlichen Kontrollverlust.

":/

MIoyi


Frag mich nicht...ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen :=o

Vielleicht hat er auch nur Angst vor seiner eigenen bösen Reaktion wenn man ihn weckt und mag das deswegen nicht.

In einem Zimmer schlafen ist für in ok*gottseidank* aber man sollte ihn wenn er schläft in Ruhe lassen.

Ich halte mich da trotzdem nicht immer dran, unsere Tochter ist noch recht klein und da habe ich keine Skrupel in Flasche machen zu schicken, rumgezicke ignoriere ich einfach ]:D

Es ist manchmal schade, aber ich versuche seine Grenzen zu respektieren.

M6oyhi


Wegen Kontrollverlust im wachen Zustand beim Sex...ja auch da ist das schwierig.

S>oukKixe


Also mein Freund befummelt mich so gut wie jede Nacht ;-D Ob er schläft oder nicht kann ich gar nicht sagen, weil ich eh immer drauf einsteige und wir so beide in kürzester Zeit hellwach sind und irgendwelche Schweinereien anstellen ]:D Ich persönlich find das total toll und muss immer grinsend aufwachen wenn er gerad an mir rumfummelt - also ich kanns mir quasi nicht ohne vorstellen :=o

MUoyxi


Junge Liebe x:)

S#ouikixe


Das und eine äußerst aktive Libido - wir sprechen uns in 10 Jahren wieder - jede Wette das es dann immer noch so läuft ]:D

M/oyxi


Das wünsche ich Dir von Herzen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH