» »

Bekannte jobbt als Nutte

s7ile?nt_[2x5 hat die Diskussion gestartet

Hab heute Abend was beinahe unfassbares erfahren und weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll. Aber zunächst mal von Anfang an. Ich studiere im Moment BWL im 6. Semester an einer FH im Süden. Dort schreibe ich gerade zusammen mit einer super netten Kommilitonin unsere Studienarbeit. Sie ist ein echt nettes Mädel und versteht es bestens gute Laune zu verbreiten. Daher waren wir jetzt auch in den Ferien 3 Tage zusammen mit einem anderen Kommilitonen beim Skifahren in Österreich. Das waren echt drei super Tage in denen wir (ich und die besagte Kommilitonin) uns auch näher gekommen sind. Sie ist wie bereits erwähnt ein smartes nettes Mädel das nebenbei auch ganz gut ausschaut. Wir sind beide 25 und solo. Deshalb dachte ich hat’s bei uns auch ziemlich geknistert in den paar Tagen. Allerdings ist nichts passiert, da ich nicht der Typ für schnelle Nummern bin, eher der Romantiker. Nun gut also sind wir wieder heimgefahren und es war nichts geschehen, außer dass ich bis heute den Eindruck hatte, dass aus uns beiden was werden könnte. Ich hatte mich wohl verliebt.