» »

Bekannte jobbt als Nutte

F@ur/unxkel


Toleranz hoert dort auf wo man anderen schadet!

T=ekl-ord


Zyniker...wenn du eine Nutte zur Frau haben willst, dann bettel doch bei Deinem nächsten Puffbesuch eine an.

Ich kann und will es aber nicht.

Außerdem möchte ich meinen Kindern viel Ärger ersparen und ihnen soetwas nicht zumuten.

Gibt genug kaputte Familien in Deutschland, weil es sowas wie Anstand heutzutage nicht mehr gibt.

Alles anrammeln was bei drei nicht auf'm Baum ist und sich dann später in einem Sexualforum rechtfertigen, warum die Tochter ein Kind vom Papa etc. bekommt.

Sexuelle Offenheit ist ja schön und gut. Aber muss man es übertreiben? ???

s.ile\ntx_25


Silent das finde ich echt das allerletze das wird eines Tages zum Ende führen das wirst du schon sehen auch wenn du jetzt glücklich bist, aber mit der Zeit wird es dich kaputt machen.

Mag ja sein, dass die Beziehung nicht ewig hält, aber das haben mein letzten zwei Beziehungen auch nicht, sonst hätte ich heute nicht in dieser. Und im Gegensatz zu meiner Ex, die mich während unserer Beziehung zwei Mal betrogen hat und ich es erst hintenrum erfahren habe, brauche ich mir bei meiner jetzigen Freundin auf derartige Dinge nicht gefasst sein, da ich ja weiß was sie macht. Ausserdem ist sie im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen viel offener und ehrlicher in diesen Dingen.

L6an*a83


Ja du weisst, was sie macht, aber es so leicht abzutun und sich damit abzufinden, klingt so wie: ich setze mich jetzt in den Rollstuhl, dann brauche ich nicht mehr laufen und kann nicht querschnittsgelähmtt werden.

Es besteht auch da immer die Möglichkeit, dass sie sich in einen ihrer Kunden verliebt und da ist die Gefahr grösser, als wenn sie es nicht machen würde und alleine ausgeht. Und ausserdem, ich selbst würde damit nicht klarkommen... weil du weisst ja nicht, wie ihre Kunden aussehen, vielleicht kommt einer, der besser im Bett kann als du oder einen schöneren Schwanz hat... und mit dem Gedanken möcht ich nicht Leben.

Sorry ist hart gesagt aber kann ja durchaus möglich sein und wird irgendwann bestimmt mal so sein. Das hat dann nichts damit zu tun das sie dich liebt, ist ja wie bei den Männern man hat seine Freundin liebt sie überalles aber schon dennoch andere Frauen an oder Pornos wo man etwas schöner findet als bei seiner Freundin das ist nunmal so. ;-)

M/az


Schon interessant wie da 2 Maßstäbe enstehen können.

Bei deiner Ex war es Betrug und bei ihr ist es "Beruf".

Aber ich denke trotzdem, daß das klappen könnte, allerdings imho nur wenn sie durch dich diesen alten Lebensstil aufgeben lernt !

Schafft sie den Absprung dann nicht, denke ich auch eine Partnerschaft hat keine Zukunft.

Zoyn-ikexr


Lana

Für dich gilt auch der spruch:

Frauen sind erst treu, wenn sie alt und hässlich sind

alle anderen frauen können nicht treu sein. ;-D

TBine


@ Teklord

<Was glaubt ihr nun was sie machen würde, wenn der Mann ihr halt nicht soviel Luxus bieten kann? >

Vielleicht überlege ich mir dann vorher, ob ich mich mit ihm einlasse, so wie tausende anderer, braver und ach so ehrbarer Frauen es ebenfalls tun.

Vielleicht brauche ich aber auch gar nicht mehr so viel Kohle, weil man einfach weniger braucht, wenn man zu zweit lebt und sich die Miete teilt und dann langt mir vermutlich auch das, was ich in meinem früheren Beruf verdient habe.

Wer weiß...

T?inxe


Ach, und noch was...

...früher hatte ich eine 38,5 Stundenwoche, zur Zeit habe ich eine 45 Stundenwoche. Natürlich arbeite ich nicht Non-Stop (sonst wäre ich schön reich ;-D ), aber in der übrigen Zeit tue ich so sinnvolle Dinge wie hier im Forum rumhängen, was ich fast Arbeit nenne würde. Da hatte ich es in meinem früheren Job leichter. ;-D

Soviel nur zu meiner Faulheit. :-)

TLinxe


@ Lana

Als Beruf ist es inzwischen übrigens selbst vom Staat anerkannt.

T]ekloxrd


Tut mir leid, aber ich würde das Kopfmässig auch nicht hinbekommen.

Ich würde zu oft daran denken, daß Dir irgendwelche Männer tagsüber in den Mund etc. spritzen.

Küssen, Kuscheln etc. würde dann sowieso nicht mehr gehen...

Meine Traumfrau würde ich mit niemanden teilen! Die möchte ich für mich ganz allein!

Toinxe


@ Teklord

Sag mal, hat es sich noch nicht rumgesprochen bis zu Dir, dass eine anständige Prostituierte nicht küssen tut und sich nicht ohne Gummi in den Mund spritzen läßt ???

T[eklxord


dass eine anständige Prostituierte nicht küssen tut und sich nicht ohne Gummi in den Mund spritzen läßt

Küssen war auch eher auf mich bezogen. Ich könnte Dich abends nicht küssen...

Und das mit in den Mund spritzen stimmt nicht so ganz.

Ein Grossteil der Männer besucht eine Nutte/Puff, weil ihnen sexuell evtl. etwas fehlt.

Und das möchten sie sich meistens dann bei einer Nutte holen.

Dazu gehört auch in den Mund spritzen und Analverkehr.

Wenn du nur Männer in der standard Missionarsstellung befriedigst, klingt das für mich unglaubwürdig.

Viel Kundschaft hast du dann wohl nicht.

Ich komme aus Hamburg. Dort gibt es den Steindamm und die Reeperbahn. Dort geht es z.B. ganz anders ab.

Abends wird man dort wenn man auf Piste ist ständig von den Damen angesprochen. Und ich habe auch schon öfters mit Kumpels dann aus Scherz gefragt was diverse Praktiken kosten.

Und die Mädels machen es mit. Alles nur eine Frage des Preises!

Von daher glaube ich Dir nicht, daß du noch nie Oral- und Analverkehr mit einem Freier hattest.

Und ohne Gummi heisst ja nicht das du es schluckst. Kannst es ja auch rauslaufen lassen etc.

TVinxe


@ Teklord

Es mag ja sein, dass es Mädels gibt, die tatsächlich alles machen, aber deswegen tut es doch nicht jede. Stell Dir vor, es gibt Gott sei Dank auch noch genügend Männer, die selber nix ohne Gummi wollen, auch kein französich.

Überhaupt muß ich mich schon sehr wundern, wenn Du denkst, dass es außer Missionarsstellung nur noch anal für Dich gibt (wobei mir auch schleierhaft ist, was Du an anal schlimm findest, oder hast Du etwa auch hier das Ammenmärchen gehört, dass es ohne Gummmi praktiziert wird?). Hier in meiner Region gibt es sehr wenige Mädchen die überhaupt Analverkehr anbieten. Und in diesem Job kann man durchaus auf saubere Weise sein Geld verdienen, selbst Verkehr muss man nicht machen. Man kann auch nur Handjob anbieten und trotzdem sein Geld verdienen. Alles ist möglich und Du solltest nicht alles so verallgemeinern.

Was ich so für Praktiken anbiete bleibt mein Geheimnis, ;-) aber ganz sicher habe ich noch niemals etwas ohne Gummi gemacht, auch nicht blasen. Aber ob Du das jetzt glaubst oder nicht ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe.

w7illy" gabxy


Ich denke jedem seinen Job und dieser Job ist sicher ehrbarer als so manch anderer!!!!!!!!!!!

Und das sage ich mal so, obwohl ich weder beruflich noch anders mit diesem Milieu zu tun habe.

Hut ab vor diesen Frauen))))

Cbolu=mn MC


links für leute die englich können + denken wollen (wichtige

Nachdem hier soviele Neugiernasen wissen wollen, wie das im Gewerbe wirklich läuft und was eine Nutte "dabei" fühlt - und wieder andere behaupten, Dinge zu wissen, die sie nicht wissen können, hab ich hier noch mehr Zweithandinfos für Euch:

[[http://www.rattysghost.com/deadrat/buriedrat/000429.html]]

[[http://www.rattysghost.com/deadrat/buriedrat/000256.html]]

ich hoffe für den Eröffner dieses Threads er hat mit seinem "Schatz" tatsächlich einen solchen gefunden.

Skeptisch bin ich da allerdings schon - meine Erfahrungen mit dem Milleu waren bisher nur mittelbar aber was ich aus der Distanz gesehen habe hat mir schon gereicht um mich abzustoßen.

Andererseits gilt das auch für den durchschnittlich Anzug + Köfferchen tragenden BWL Studenten - vielleicht ist Euer rediculer gemeinsamer Materialismus ja tatsächlich eine Grundlage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH