» »

Männer ab 40: Junge Frau will euch, was tut ihr?

cAhnxopf


Bodhran, der Forums-Detektiv... ]:D

S_eelaengaxrten


@ Bodhran:

Sehr geil recherchiert.

Jetzt nimmt der Faden richtig Fahrt auf :)z

LtovHxus


Und was Drama und Abenteuer angeht guckt man sich halt einen Film wie "Verhängnisvolle Affäre" an, erschauert und leidet mit und freut sich am Ende, dass man im Vergleich ein spießiges, aber katastrophenfreies Leben führt.

;-D :)^ .

Frau vom Chef

Ich bin selber Chef und kenne die Situation, die du beschreibst nicht nur theoretisch. Ignorieren ist das einzige, was beidseitig ohne Gesichtsverlust, Ärger, Enttäuschung etc. funktioniert.

Welcher Hetero-Mann mit intakter Libido würde da nein sagen?

Ich bin allerdings auch kein Hetero-Mann sondern ein Mono-Mann x:) .

AOmitya


Ignorieren ist das einzige, was beidseitig ohne Gesichtsverlust, Ärger, Enttäuschung etc. funktioniert.

Dem widerspreche ich.

Gyürte#lttierx32


Was wären Web-Foren nur ohne fingierte "Was wäre wenn"-Fragen. ;-D

snusiEs.Tlorxd


Stadt zu fragen, ob Mann über 40. mit junger frau etwas anfangen würde, würde ich doch eher das Eheleben wieder aufleben lassen. Wenn es da nicht richtig läuft, dann treibst du deine Mann ja gerade in die Arme einer anderen. Ob es die junge 21. Jährige ist oder eine andere. Ich denke mal das du dir lieber gedanken machen solltest, das es wieder zwischen euch läuft und was da nicht stimmt. Als dich zu fragen es läuft ja nicht, wann und mit wehm er wenn es so weiter geht frend geht.

Laov}Hxus


Amita

Dem widerspreche ich.

Stimmt, auch ignorieren führt vermutlich zu Enttäuschung. Aber mir ist kein Weg vorgekommen, der zu weniger Enttäuschung führt. Selbst eine offene Aussprache und Ansage hebt etwas ans Licht, das im späteren Umgang miteinander stört.

Wenn du andere oder bessere Ideen hast, bin ich ganz Ohr :)D .

AFmita


Ich gebe zu, dass das selten der Fall ist, aber es KANN auch einfach gut gehen ;-)

diufrchxzug


Leute, diese Diskussion....

Das ist doch heute keine Seltenheit dass jüngere Frauen mit älteren Männern Sex haben. 40 ist überhaupt kein Alter. Wir sprechen mal von 50 aufwärts. Frauen schätzen an älternen Männern deren Reife, Erfahrung. Die kaspern nicht rum, mit denen kann man was anfangen. Und in Punkto Sex haben diese Männer eben Erfahrung.

Ehrlich sollten wir sein. Wer sich ab 30 körperlich gehen lässt wird auch mit 50 keine 30 jährige im Bett haben. Aber Männer, die sich entsprechend fit halten etc. sind auch mit über 50 auch für jüngere Frauen sehr attraktiv. Ist so :-)

Also, ich habe noch nie nein gesagt.

d*oppeRlmorditxz


Ja sagen und eine Beziehnung mit Ihr anfngen. Gut als Wir uns kennnenlernten hat ich mich von meiner Frau schon getrennt und war Solo.

Was besseres konnte mir garnicht passieren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH