» »

Freundin meiner Frau ist heiss auf mich

uclr?ich.xs hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

eine gute Freundin meiner Frau findet offenbar Gefallen an mir. Wenn wir sie treffen, flirtet sie recht offen mit mir rum. Als wir uns am WE gesehen haben, mit meiner Frau, hatte sie einen Mini an und hat mir ziemlich offen ihre schönen Beine gezeigt, ist auch einmal ganz nah an mich heran gerückt sodass sie meine Beine berührt haben. Häufig streichelt sie mir auch über die Schulter, ganz neben bei, oder gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Mit meiner Frau habe ich schon darüber gesprochen, sie findet es so heiss, wenn die Freundin mich anmacht und auch dass ich sie sexy finde. Habe ihr sogar beim Sex erzählt, dass ich mir gerne von ihr einen blasen lassen würde. Daraufhin meinte meien Frau, dass sie dass bestimmt sehr gerne machen würde und meine Frau wiess,dass sie mich total sexy findet.

Weiss jetzt nicht, ob ich die nächste "Gelegenheit" nutzen sollte.

Beste Grüße

Ulrich

Antworten
GUürte\ltierP32


...und was hindert Dich jetzt noch? ???

Bezieh Deine Frau aber mit ein. Dreier oder so. Mach nichts hintenrum.

Viel Spaß! *:)

I!mp{aDvxida


Also ich würde deine Frau ja mal fragen was sie von nem 3er hält ich finde die zeichen stehen dafür ;-)

fuosmsEy2x6


also -- ich würde spontan antworten : DU GLÜCKSPILS !! :)= :)^ :)z

Wie viele Männer träumen von so einer Konstellation und du hast auch noch das "Glück", das deine Frau mitmachen würde (..so wie es sich ließt). :)z

Na - dann pack deine Chance und verabredet euch ! ;-D

g au.loise


DU GLÜCKSPILS !!**//

;-D ;-D ;-D

(ich weiß schon, es ist heiß. Ich hätte jetzt auch lieber ein kaltes Bier als öde Selter.)

f4os1s}y26


;-D tjaaa - die Hitzzeeeee ;-D da bilden sich die "Pilze" von selber ]:D

DANKE @:) für den diskreten Hinweis :)^ ;-)

m'awxe


@ ulrich:

erzähl uns mal, wie esdenn gelaufen ist!

H<ann~ibalx69


ich bin fast sicher dass die beider frauen das abgesprochen haben, da solltest du nicht zögern

Hker!a9


klingt ja echt nach ner chance!

wäre allerdings trotzdem vorsichtig und würde das zuerst genau mit deiner frau bereden...

es könnte ja auch sein, dass sie dich testen will und die beiden das abgesprochen haben.

(was ziemlich dreist und hinterhältig wäre und sowieso... aber möglich wärs)

hoff es nicht für euch... viel spass!

b3rNownexye


Ich würde Dir raten: Finger weg!

Freunde des Partners sind ein no-go, das gibt irgendwann nur Probleme.

dLurCchzuxg


tu es

d oppSelmoqritz


Ist das ggf. eine Falle? Treuetest oder So.

Frage deine Frau nach dem Dreier!

f[os]sy2x6


...und...... gibt es was neues an der "Dreier-Front" ?? ":/ Hast du die "Anmache" der Freundin auf "Treuetest" überprüft und deine Frau nach einem 3er Abendteuer gefragt ? ;-)

Bericht bitte mal URLICH.S

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH