» »

Dreier mit dem Ex – ja oder nein?

f\uc:hs59 hat die Diskussion gestartet


Mein Ex hat mir heute geschrieben, er würde vielleicht am Donnerstag mit einer andern Frau zu mir kommen, um seinen grössten Traum auszuleben: einen flotten Dreier. Dazu muss ich anmerken, dass er eine neue Freundin hat, die natürlich nicht weiss, dass er sie mit mir betrügt. Eine Frau reiche ihm nicht und er braucht Abwechslung – O-Ton.

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, aber: Er kennt diese dritte Frau nicht. Sie hätte ihm am Samstag ein SMS geschrieben. Einfach so aus heiterem Himmel ??? Ja klar. Und woher hat sie seine Nummer? Er hat ihr heute zurückgeschrieben und ihr den Dreier vorgeschlagen. Nun wartet er auf ihre Antwort. Findet ihr das voll daneben oder einfach ziemlich frech, dass er ohne zu fragen davon ausgeht, dass ich mitmache?

Was ist wenn mir diese Frau unsympathisch ist? Ich finde man sollte schon wissen mit wem man es zu tun hat. Was, wenn sie potthässlich ist? Er meinte, es könnte auch sein, dass sie sehr hübsch ist. Ich bin da nicht so optimistisch. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ein Dreier wäre für mich nie in Frage gekommen, als wir noch zusammen waren. Es hätte mich umgebracht zuzuschauen, wie der Mann, den ich liebe, mit einer andern f.... Und in den meisten Fällen ist danach die Beziehung zu Ende. Jetzt sieht die Sache anders aus, ich kann ihn nicht mehr verlieren, aber es würde immer noch weh tun, ihm mit einer andern zuzuschauen.

War schon mal jemand in derselben Situation? Ich weiss echt nicht, wie ich mich entscheiden soll.

Antworten
Ruot:nasxe


Was hast du zu verlieren? Nicht viel.

Was hast du zu gewinnen? Auch nicht viel.

Mach was sich für dich richtig anfühlt. Und wenn du wirklich gemein bist und die andere Dame sympatisch ist, vergnüge dich mit ihr und laßt ihn aus dem Spiel. Notfalls ans Bett binden und ignorieren.

K1arr.e


Ja ich war in einer ähnlichen Situation, der Sex mit meiner Ex war gigantisch! Fast hätten wir einen Dreier gemacht, allerdings mit 2 Männern! ;-)

Am Ende scheiterte es an meiner neuen Beziehung, vorher hatten wir schon Sex, aber ab da nicht mehr.

Die Frage ist was gewinnst du? Ist es auch dein größter Traum? Ich sehe da für dich zuviel Nachteile und keinen Vorteil, oder willst es ihm zuliebe machen?

Sxünftjxe


Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, aber: Er kennt diese dritte Frau nicht. Sie hätte ihm am Samstag ein SMS geschrieben. Einfach so aus heiterem Himmel Ja klar

ich denke, der Mann bescheißt dich ebenso wie seine aktuelle Freundin. Vermutlich ist die dritte Frau ebenfalls seine Sex-Gespielin und er möchte gern zwei von ihnen, also dich und die Dritte, zusammenbringen.

Deine Entscheidung, ob du das gern möchtest.

s=unse)t18x5


sorry wenn ich den Spielverderber spiele, aber ich fände es das letzte, wenn du darauf eingehst, im Wissen, dass er vergeben ist.

Versetz dich mal in die Lage seiner Freundin... klar kannst du es nicht verhindern – aber immerhin musst du dich nicht noch aktiv daran beteiligen. Und das würde ich ihm – wenn ich du wäre – absolut unmissverständlich sagen!

f6osPsy26


Dreier Ja aber unter diesen Umständen NEIN ! :|N

Wie du selber festgestellt hast, weiß du nicht, wie die andere Frau aussieht, ob du mit ihr "kannst" und ihr 3 gut harmoniert.

Zudem ist es sehr dreist von deinem Ex, dich fast vor vollendeten Tatsachen zu stellen (..komme vorbei..) und nicht erst vorsichtig anzuklopfen.

Und zudem ---------- wenn er mit seiner Neuen kommen würde, wäre das ja auch noch ok, aber so -------- er betrügt JETZT SCHON seine Neue mit 2 anderen Frauen – man man man – der Mann fördert "unseren" schlechten Ruf ! :-| :(v

Aber Moral hin-oder-her – o.g. Anmerkungen sind (für mich/dich) ausschlaggebender

1^.r "Div)inixty


Warum denn nicht? ;-)

Ich glaube es verschafft Dir immer noch sehr viel Vergnügen das dein Ex seine Freundin mit Dir betrügt. Und ein flotter Dreier geht nun mal nicht mit nur einer Person, gerade wenn er schon weiß bzw. stark annimmt, das Du höchstwahrscheinlich sowieso nicht "nein" sagen würdest.

Wäre dieser Mann offen und ehrlich gewesen, dann gäbe es keine Betrügereien hinter dem Rücken seiner Freundin, noch müsstest Du Dich jetzt fragen ob es frech sei, dass er Dich so mit dieser Frage überrumpelt. Bisher ist er doch mit der Masche wunderbar durchgekommen, warum sollte er nun gerade jetzt, wo sich ja ein heißgeliebter Dreier anbahnt, anders geworden sein?

Jetzt sieht die Sache anders aus, ich kann ihn nicht mehr verlieren, aber es würde immer noch weh tun, ihm mit einer andern zuzuschauen.

Trotzdem bist Du grundsätzlich nicht abgeneigt? ":/

fQuchBs59


@ Rotnase

Und wenn du wirklich gemein bist und die andere Dame sympatisch ist, vergnüge dich mit ihr und laßt ihn aus dem Spiel. Notfalls ans Bett binden und ignorieren.

Super Tipp! Das wäre DIE Folter für ihn. ]:D

@ Süntje

Vermutlich ist die dritte Frau ebenfalls seine Sex-Gespielin und er möchte gern zwei von ihnen, also dich und die Dritte, zusammenbringen.

Interessante Theorie, vor allem wenn man weiss, dass er mich letzten Sommer mit seiner jetzigen Freundin und gleichzeitig mit einer Dritten betrogen hat. Aber nachdem er mir das gebeichtet hat, könnte er genauso gut sagen, dass das die andere ist. Er lebt seit einem Monat mit der Neuen zusammen, da kann ich mir schlecht vorstellen, dass er noch irgendwo eine Dritte unterbringen kann.

@ sunset 185

sorry wenn ich den Spielverderber spiele, aber ich fände es das letzte, wenn du darauf eingehst, im Wissen, dass er vergeben ist. Versetz dich mal in die Lage seiner Freundin

Die Lage seine Freundin geht mir aber so am Arsch vorbei, schliesslich hat er mich ja auch mit der betrogen, als ich dachte, ich wäre seine grosse Liebe. Und jetzt denkt sie sie sei die einzige, und er betrügt sie von Anfang an mit mir. Wieso soll ich ein schlechtes Gewissen haben, er ist schliesslich der Fremdgeher.

@ fossy 26

Ja er ist wirklich ein schlechtes Beispiel, ich glaube er hat ganz viel nachzuholen.

wenn er mit seiner Neuen kommen würde, wäre das ja auch noch ok,

Seine Neue weiss natürlich nicht, dass er sie betrügt, und ich würde mich bedanken, wenn er die anschleppen würde. Ich hab die einmal gesehen, das hat mir gereicht. Abgesehen davon würde ich die am liebsten .....

AVndifxreak


Mein Rat lass die Finger davon. Macht es Dior wirklich nichts aus, wenn er mit seiner Geliebten Sex hat und sich beim Dreier evtl. mehr um sie kümmert und Du nicht ausreichend das bekommst, was Du willst? Willst Du Dir diesen Schmerz antun? Falls Du Dich darauf einlassen solltest: Spricht vorher alles ab! Sei Dir bewusst, dass es anderst ablaufen kann, als Du Dir vorstellst. Er ist ja derjenige, der das vorschlägt und seine Wünsche umsetzen will, nicht Du. Stelle Dich darauf ein, dass es auch anderst ausgehen kann, als Du Dir das vorstellst.

f^uch's59


Das ist nicht seine Geliebte, mit der er das vorhat. Der Mann hat eine Freundin, mit der er zusammenlebt, aber das genügt ihm wohl nicht. Ich hab heute von ihm erfahren, dass die ominöse dritte Frau im selben Ort wohnt wie er und ihn anscheinend vom Sehen kennt und über jemand anderen an seine Tel-Nummer gekommen ist. Aber wenn man einem Kerl schreibt, auf den man scharf ist, sagt man im Normalfall nicht gleich dass man mit ihm ins Bett will. :|N

Er behauptet er kennt sie nicht, und schlägt ihr gleich einen Dreier vor ???

Ich hab ihm geschrieben dass ich glaube er kennt sie schon und dass er bestimmt schon was mit ihr hatte, darauf bekam ich keine Antwort. Ich weiss bis jetzt auch nicht, ob er die wirklich mitbringt.

Weil das NICHT seine Freundin ist, wäre ich wohl nicht eifersüchtig, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, mit einer Frau...

D]agg.i68


Hast du eh schon die ganze Zeit Sex mit ihm?Dann kommt es doch darauf auch nicht mehr an.

f&uchsx59


Es ist schon ein Unterschied, ob mit jemandem Sex hat, den man in- und auswendig kennt oder mit einer wildfremden Person.

E8inXMannx65


Wenn du wieder/noch Lust hast auf ihn, dann mach es, lass dich drauf ein. Und sollte dir diese Dame nicht gefallen, sag einfach nein. Einfach zuschauen wie sie es treiben wird nicht so gut sein, greif ein, mach etwas, werde aktiv, dann kannst du dir deinen Spass holen. Und versuch dich auch mit der Frau, wie dir das gefällt. Grund zur Eifersucht gibts ja nicht, ausser, du würdest dich wieder in ihn verlieben. Aber so einen Mann für eine beziehung? Wohl eher nicht. Und Sex und Liebe brauchen ja nicht zwingen immer zusammen zu gehen. Also los!

f8uchsg5x9


Mein Problem ist, dass ich ihn immer noch liebe, sonst würde ich ja nicht mehr mit ihm Sex haben. Aber eine Beziehung mit ihm würde ich nicht mehr wollen, seit ich weiss, dass er nicht treu sein kann. Wenn seine Freundin wüsste, was da löuft, würde sie bestimmt gleich Schluss machen. Er behauptet, er würde sie lieben, und meldet sich trotzdem immer wieder bei mir. Was bestätigt, dass Liebe und Sex nichts miteinander zu tun haben müssen.

Dass er sich nur oder mehr mit der andern abgeben wird, kann ich mir nicht vorstellen, weil er schon sehr detailliert beschrieben hat, was er so vor hat, und da mischen eigentlich immer alle drei mit, ausser natürlich wenn er uns zwei Frauen zusehen will. Aber bis jetzt ist noch nicht klar, ob es überhaupt zu diesem Treffen kommt.

S4eelenXgartexn


Ich fasse mal zusammen:

Er hat die Chance auf einen Dreier mit einer "Wildfremden", die gar nicht so fremd ist, weil sie im Dorf wohnt.

Seine aktuelle Freundin denkt, dass sie die "einzige" ist.

Bei Dir weiss er, dass noch Gefühle da sind und Du offener für Sex bist.

Er klopf also an Deine Tür, um den Dreier durchzuziehen.

Hmmm,

ich würde ihm vorschlagen, dass es noch seinen Kumpel Olli mitbringen soll und dann macht ihr einen Vierer ! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH