» »

Dreier mit dem Ex – ja oder nein?

fYuchs5x9

@ Seelengarten

Keine schlechte Idee, dafür ist mein Bett leider zu klein. ;-D

Ich bekam heute wieder ein paar SMS von ihm, doch von der anderen Frau war nicht mehr die Rede. Ich finde es schon ziemlich unverfroren von ihm, dass er denkt, ich mach da ohne Skrupel mit. Falls ich wirklich sowas ausprobieren möchte, wäre es ganz nett, wenn ich bei der Wahl der Frau auch ein Wörtchen mitzureden hätte. Aber Genaueres weiss ich erst morgen.

S?irxat

Hm du wirfst einem UNverfrorenheit vor bzw. bist schockiert bei einem der einfahc so nen dreier "befiehlt" der dich mit einer betrogen hat mit der er jetzt zusammen ist und die er mit dir betrügt? Sorry aber irgendwie soltle dich bei dem doch nichts mehr wundern bzw. er weiß doch was er mit dir abziehen kann und nimmt dich nicht mehr ernst. Was ich auch verstehen kann, da du mit ihm vögelst, obwohl er dich betrogen und abserviert hat und ihn immernoch liebst, klar das er da keinen respekt mehr vor dir hat und davon ausgeht du machst alles mit

fWuch`s59

@ sirat

Du hast ja in allem was du sagst, recht, nur das Wort Respekt stört mich. Ich glaube nicht, dass er keinen Respekt vor mir hat, dafür ist er zu zu nett, wenn er bei mir ist. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wenn wir zusammen sind, ist es, wie wenn nichts gewesen wäre. Und aus deiner Sicht würde das auch bedeuten, dass alle Leute, die fremdgehen, keinen Respekt vor diesem Menschen haben, mit dem sie das sogenannt Verbotene tun.

Das mit dem Dreier hat sich erledigt, er hat mir das SMS gezeigt, das er von dieser Frau bekommen hat, und die hat wirklich geschrieben, ob er Lust hat mit ihr zu ficken. :|N

Und jetzt kommts: Fr. 4, 23 pro Minute. Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass es nur ums Abzocken geht und nicht um echten Sex. Er hat der ja zurückgeschrieben, dass er heute Zeit hätte, aber er bekam natürlich keine Antwort. Er behauptet immer noch, dass die sich von sich aus gemeldet hat, was ich mir echt nicht vorstellen kann.

Ich hab ihm heute gesagt, dass ich mir die Frau schon gern selbst aussuchen würde, falls ich das wirklich mal ausprobieren will. Und es geht einfach um den KIck, den er gern mal erleben würde. Ich bedanke mich aber bei allen Leuten, die mir Tipps gegeben haben.

1EtUox3

Und jetzt kommts: Fr. 4, 23 pro Minute.

]:D

Suurf7eKrfix

Fr. 4, 23 pro Minute

Kannm ich mal jemand aufklären, was das bedeutet?

1xto3

Das bedeutet, dass er die SPAM-SMS einer kostenpflichten Sex-Nepp-Hotline ernst genommen hat.

-~HofufnungsRloser-

Fr. 4, 23 pro Minute

Kann mich mal jemand aufklären, was das bedeutet?

":/ ":/ :|N Würde mich allerdings auch interessieren welche bedeutung das hat :-/

@ fuchs59

Hmm also soweit ich verstanden hat Liebst du ihn und er weiss es!?!?!

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das er deine Liebe Ihm gegenüber ausnutzt? Finde ich im übrigen unterste Schublade wenn man so mit den Gefühlen anderer spiel. Anmerkund beendet.

Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH