» »

Ich kann nicht "anfangen"

Suhimo`ne


Einfach etsprechend angezogenzu Hause auf ihn warten – ohne Ankündigung – soll ja schließlich eine Überraschung werden ;-)

Als alternative zu dieem SMS Kram. Einen Brif schreiben und ihm irgendwie zustecken, so dass er ihn auf der Arbeit mit Sicherheit findet. Aber a) bitte vernünftiges Briefpapier etc und das ganze etwas Stilvol gestalten und b) so platzieren, das es nicht in irgendwelcenUnerlaen landet die ohne noh einmal drüber zu gehen n de Kolegen oder Chef weiter gereicht werden.

Ansonsten finde ih eine unmissverständliche Aufforderung etc. ohne direkt an zu fangen irgendwie schwer....

Mioyxi


Ich würde mich meinen Ängsten einfach mal stellen!

Du bist ein Mensch und Menschen haben ab und zu einfach von sich aus Lust auf Sex, also darfst du auch ohne Eiertanz einfach mal direkt zeigen was du willst.

nUi{x]mehrIfrei


Naja, so ganz untätig geht auch nicht.

Aber ich kann dich beruhigen, so doof sind wir Männen nun auch nicht, das wir Zeichen nicht deuten könnten.

- Allein die Art zu Küssen kann schon eindeutig sein, ihn dazu am Hintern etwas näher ranziehen.

- Wenn du duschst, frag ihn ob er dazu kommen mag (oder du zu ihm)

- Sexy Kleidung

- Zweideutige SMS, eMails

Swhimgoxne


Sicher kann die Art zu küssen eindeutig sein, aber irgendwie hat sie doch nach einer Art vorankündigung gesucht – warum auch immer – und viele Dinge hier sind halt eher direkte eher unverblümte Aufforderungen... zumindest für mich ;-)

njix'mehjrfrxei


aber irgendwie hat sie doch nach einer Art vorankündigung gesucht

Das ist ja gerade das schwierige...

Y-ur~ika


Du machst da ja ne regelrechte Wissenschaft draus. So schwer ist ein Mann nicht zu begeistern ;-)

Werf dich in deine schönen Dessous, reib abends im Bett deinen Hintern an seinem Schoß, schmeiß dich an ihn ran, streichel ihn und näher dich dabei immer mehr seinem Schritt, fang beim gemütlichen Beisammensein auf dem Sofa an "ihn" mit deinen Füßen zu massieren, schreb ihm eindeutige SMS/Mails, küss ihn fordernd und zieh ihn nah an dich ran.... Es gibt doch etliche Möglichkeiten :-)

f\ossKy2/6


Naa Kl. Mio - .... in einem anderen Beitrag schreibst du....

Wir haben auch manchmal nen Dreier und es geht definitiv von uns beiden aus und nicht nur von ihm.

was nicht auf "Schüchternheit" zurückschließen läßt.

Wer einen 3er "liebt" / praktiziert, sollte doch auch (s)einen Freund verführen können - oder ? ":/

nyixmehPrfrSexi


Wir haben auch manchmal nen Dreier und es geht definitiv von uns beiden aus und nicht nur von ihm.

Das ist ja interessant, Danke Fossy!

f?ossxy26


:)^

K$leYinMixo


;-D nixmehrfrei, was soll das denn heißen??

Also, ich finde, nen Dreier und Schüchternheit schließen sich nicht aus. Und wenn der Mann anfängt hab ich ja auch weiterhin kein Problem beim Sex. Nur selbst anzufangen ist mein Hemmnis.

Und Yurika, ich bin oft genug schon in schönen Dessous bei ihm gewesen und es hat ihn nicht die Bohne gejuckt (natürlich wars ihm nicht jedes Mal egal, aber gelegentlich). Kann sein, dass er da grad ne unsexuelle Phase hatte (hatte er neulich nen paar Wochen), aber wenn ich das dann im Hinterkopf habe, steigert das das Selbstbewusstsein wieder einmal gar nicht.

Und zu den etlichen Möglichkeiten: Dass es die gibt, weiß ich. Mir fallen nur nicht so viele ein, bei denen ich mich wohlfühle oder die ich mich traue (wie nen Strip -> würd ich nie machen |-o :-( ), deshalb möchte ich ja Ideen sammeln, was frau noch so tun kann.

n)ixmeh;rofrxei


Mhhh... es passt nur einfach nicht... 3er und schüchtern. Nur weil ER anfängt.

S[himonxe


najoa – es gibt halt die abenteuerlichste Dinge...und ehrlich gesagt gehört das noch nicht zu dem was ich wirklich absonderlich nennen würde...^^

Eine weitere Möglichkeit (abgesehen von einem Strip ;-)): Während man Fernseh schaut und miteinander kuschelt beim Küssen einfach eine halbe Drehung machen und schon sitzt man auf seinem Schoß...

Was das Stripn betrifft – da gibt's auch Kurse für ebenso für's Poledancing. Wäre ieleicht eine Methode sich irgendwann mal auch dazu durch ringen zu können und dem eigenen Selbstbewusstsein schadet es mit Sicherheit auch nicht. ;-)

nnixmedhrf<rei


... sie will ihm nur ein Zeichen geben, sonst nix, dann soll er "ran" gehen... das ist ja das Problem.

Kklei[nMxio


Problem? Na, ich, bzw. er hat ja Beispiele gegeben. Ich brauche nur noch weitere Ideen... :-( |-o

n}ixmehFrfr_ei


Naja... aber irgendetwas wirst du doch wohl schon umsetzen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH