» »

Ich kann nicht "anfangen"

KWleinMMxio


Naja, wirklich neue Sachen waren ja noch nicht dabei, jdf keine, auf die ich nicht selbst kommen würde (oder vllt ist ja mehr gemeint, als geschrieben wurde?). Und was Shimone oben schrieb, ist nicht umzusetzen, weil wir nicht zusammen wohnen und mein Freund wie gesagt zu Hause arbeitet. Und Dessous allein tun s nicht. Die Nummer kennt er schon zur Genüge ;-D ;-)

Svhimoxne


najoa – muss ja nicht immer so was braves sein...

versüß ihm doch einfach mal das shoppen mit dir – ist für Männer ja meist eh nervig genug^^

einfach mal m Vorraus ein Kaufhaus mit größeren Umkleiden und überforderten Verkäuferinnen ausspähen, gemütlich shoppen und ihn irgendwann einfach mit in die Umkleide zerren. ;-)

Aber Achung – die überarbeiteten Verkäuferrinnen sind ein nicht zu unterschätzender und wichtiger Faktor – ansonsten artet das in Stress aus....;)

Alternativ gibt es jede Menge anderer Ort wo man ihn überraschen könnte. Hat den Vorteil, dass du dann nicht in seine Wohnung einbrechen musst...

KqleinxMio


Aber Achung – die überarbeiteten Verkäuferrinnen sind ein nicht zu unterschätzender und wichtiger Faktor – ansonsten artet das in Stress aus....;)

wieso, besuchen die einen dann inner Kabine? ;-D

hat denn niemand etwas "subtilere" Ideen? Ich mein, wie fangt ihr denn Sex an, außer direkt gleich zum Partner zu gehen, zu küssen und ihn/sie anzufassen, sondern eben davor?

S[himonxe


Einen in der Kabine besuchen nicht aber in besseren Geschäften stehst du tilweise unter Dauerbeobachtung, falls du nicht doch einmal eine Verkäuferin brauchst und wenn du dann 10 Minuten oder länger gemeinsam in einer Kabine bist und nicht raus komst, käme das wahrscheinlich nicht so gut...^^

Sag doch einfach mal was für dich eine "subtilere Idee" für "davor" wäre. Ich mein – du künigst den Sex ja für gewöhnlich nicht großartig an. Bestenfalls schaffst du eine bestimmte Atmosphäre und derSex ergibt sich dann halt infach, weil einr von beiden irgendwann die Initiative ergreift und anfängt...

KJleifn}Mio


Achja, solche Läden gibts? Hab ich bisher eher selten erlebt zum Glück. Aber wir gehen eh äußerst selten zusammen shoppen. Mal sehen, wenn sich wieder was ergibt, ob ich ihn dann mal mit in die Kabine nehme oder so...

Aber es muss ja nicht gleich so ausgefallen sein. Was gibt es denn für zu Hause so?

Ich hatte ja schon Beispiele gegeben, die mir mein Freund gegeben hat. Da ich aber nicht unbedingt dasselbe machen will wie seine Exfreundinnen, bräuchte ich noch ein paar andere Ideen oder Anregungen. Halt irgendwas, das ihm signalisiert, dass ich ihn will, ohne, dass ich mir n Schild umhängen oder ihn anspringen muss.

Wie machen das andere denn? fangt ihr einfach an und kassiert im schlechten Fall ne Abfuhr oder wie erkennt ihr, dass der Partner Lust auf Sex hat? Wahrscheinlich denk ich wieder zu viel nach... -.-

Ich hab ja da nebenbei ach noch das Problem mit dem geringen Selbstvertrauen und ich mich deshalb offensive Dinge oft nicht traue, weil ich denke, dass sie möglicherweise unerwünscht sein könnten oder nicht ankommen. GRrrrrrrrrr :-/ Für das Problem gibt es wahrscheinlich keinen besseren Tipp, als sich einfach zu überwinden, schätze ich... :-( :-|

SuhCimonxe


Najoa, am Anfang haben wir beide die ein oder andere Absage vom anderen kassiert, aber mit der Zeit kann man den Partner irgendwie 'lesen'.

- Hübsch anziehen und mit einem romantischen Essen überraschen (bzw schön essen gehen ohne ihm zu verraten wohin)

- Massage / Streicheln

- Küssen

- "hey Schatz, sieh mal was ich neues gekauft habe..." (ist auf Dauer etwas teuer – zumindest wenn dein Freund kein total mieses Gedächtnis hat...^^)

- zusammen das aktuelle Montagabend Programm im ZDF (Sommernachtsphantasien) oder ähnliches schauen – ist keine direkte Aufforderung, aber naja... ;-D

Ansonsten wurden ja auch schon Dinge genannt wie sms (finde ich eher billig – bin aber eh nicht so der Handytyp...^^), in Dessous auf ihn warten etc. Kommt aber halt auch imer darauf an was für ein Typ der andere ist.

Alternativ kann man ja auch Dinge abwandeln – man muss ja .. nicht in Dessous auf ihn warten, sondern du kannst dir ja z.B. auch mal einfach nach dem Duschen etwas entsprechendes anziehen und 'zufällig' an ihm vorbei laufen.

Normalerweise ergibt sich das ganze zumindest bei uns aber einfach so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH