» »

Wann lässt die Lust nach Frau und Sex endlich nach

c/h>il1i0pe5per hat die Diskussion gestartet


Ich bin jetzt 44 Jahre alt. Bin aber noch fast genauso sportlich als wäre ich Mitte 20 und mindestens auch genauso potent, eher noch potenter als damals. Ich bin verheiratet und sollte doch eigentlich endlich mal zur Ruhe kommen. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich Frauen in Miniröcken sehe oder mit tiefem Dekolté, einem schönen Gesicht, langen Haaren ..... ich kann nicht widerstehen. Mein Herz fängt an rennen, Adrenalin schiesst in mein Körper und denke automatisch an Sex. Ich will Sie in diesem Moment. Das erlebe ich schon mein ganzes Leben, jeden Tag, mehrfach. Warum hat Gott die Frau geschaffen? OK. diese Frage könnt Ihr mir nicht beantworten, aber evtl die nächste. Wann hört das endlich auf?

Antworten
Mfo@ni-5One


Ich habe früher einmal in einer Kneipe in einem Kurort gejobbt. Dort waren hauptsächlich ältere Semester unsere Gäste.

Und ich kann dir antworten: Das hört nie(!) auf, zumindest nicht so lange du lebst !

...ist halt so ! :)z

Monika

w#ise2maxn86


wär doch blöd wenn das aufhört, ganz ehrlich... solang du deswegen nicht fremdgehst und deine frau auch noch sex will, ist doch alles gut ;-)

EVinMa&nn65


Das hört nie auf! Mir geht es noch genauso wie dir und sicher ein Jahrzehnt älter als du. Also lebe wie ich und viel andere Männer mit der Latte in der Hose. Kultur ist, wie man mit der Natur umgeht! Also achte dich auf deine Treibe, aber lebe sie kontrolliert aus.

cAhiliKpeper


An Moni-One

Da die Lust bei mir NullKommaNull nachgelassen hat, fürchte ich das Du recht hast.

An wiseman86

... solang du deswegen nicht fremdgehst ...

Genau das ist ja das Problem. Ich glaube nur daher nicht fremdzugehen, da es sich nicht mehr ergibt. Ich bin nicht mehr unterwegs wie früher, suche nicht bewusst den Kontakt zu fremden Frauen. Ich versuche mich zu bändigen. ABER falls sich versehentlich mal eine Gelegenheit ergeben sollte, die Frau es mir zu verstehen gibt das Sie auf eine unkomplizierten Sache aus ist ... dann wird es schwierig. Ich würde mir wirklich wünschen das die Lust mal langsam nachlässt. Gibt es eigenlich sowas wie Anti-Viagra?

B odhPran


Wovor hast Du denn Angst? Kannst Du Deine Libido nicht in der Ehe ausleben? Ich bin in Deinem Alter, und bin froh, daß ich so im Saft stehe. Die besten Jahre eines Mannes....

cLhiZccox46


Vermutlich hört das nie auf es sagte mir einmal ein Alter Mann (70+) der Hergott meine es nicht gut mit ihm, unten habe er es ihm die Kraft genommen aber im Kopf sei das Verlangen immer noch!! Wenn ich Deine Beiträge lese hast Du seit Jahren einen Kampf gegen den "Sexentzug", Du solltest Dich daran gewöhnt haben. Vermutlich gibt es für dich nur eine Rezpt: Blick nach unten.

v&ezxzo


Hey, chilipeper

Sei glücklich, dass es so ist.

Es wird nie aufhören, solange du gesund bist.

Aber, wir alle kennen den Spruch.

Lieber Gott, das Können hast du mir genommen. - Nun nimm mir auch das Wollen.

Diese Zeit wird irgendwann auch mal bei dir kommen.

Hoffe, dass sie noch in weiter Ferne liegt. :)^

.

*:)

1#tqox3


Da offenbar bei dir Potenz und Verlangen korrelieren: Wo ist das Problem? Aber machen wir uns nichts vor: Es gibt genügend Männer bei denen Potenz und auch Verlangen nachlassen. Dürfte einerseits mit körperlichen Problemen (Krankheiten wie Diabetis) zusammen hängen, andererseits mit dem sinkenden Testosteronspiegel. Ich bin definitiv nicht mehr so potent wie mit 20, aber noch gut dabei ]:D

S^pee=dysxe


chilipeper

nicht drüber nachdenken, einfach nur genießen ;-D ;-D

A.lexx03


chilipeper

Eigentlich hört das nie auf.... ;-D sei doch froh das alles noch so funktioniert ]:D

Ich bin aber immer wieder darüber erstaunt das so wenig Frauen über dieses

Thema schreiben, denn mir geht es auch nicht anders. Bin genau in deinem Alter

und mein Trieb ist in den letzten Jahren eher noch gestiegen, als zurück gegangen ;-D

Da bleibt nur eins wie Speedyse schon sagte – einfach genießen :p>

WWol*fg;ang


Wann hört das endlich auf?

Gebet:

"Oh Herr, du nahmst mir das Können!

Nun nimm mir auch das Wollen!"

fkiNlakia


Hallo chilipeper,

sei froh, dass es so ist :)^ :)z

Vielleicht sollte man diesen Faden drehen !!!! :)z

Die Frage sollte doch nicht sein ---- Wann lässt die Lust nach Frau und Sex endlich nach ? ---- sondern

Warum haben so viele Frauen keine Lust mehr ??? ??? ??? ???

Ich weiß auch von vielen Bekannten, dass die Frauen " keinen Bock " mehr haben ":/

Aber Mädels, - warum - ???

Alex 03 ich kann Dir nur zustimmen :)= :)^

A=lex0x3


filakia

Danke ;-D

Ich versteh das auch nicht, kenne auch genügend Frauen die keinen Sex bzw. ganz wenig Sex brauchen/wollen ???

Warum? Tja, diese Antwort sind sie mir oder eher ihren Männern immer noch schuldig.

Da heißt es nur lapidar "Ist halt so!" :-/ Klingt für mich immer nach "Friss oder stirb" :-X

KoyliHnn


Ich versteh das auch nicht, kenne auch genügend Frauen die keinen Sex bzw. ganz wenig Sex brauchen/wollen ???

Warum? Tja, diese Antwort sind sie mir oder eher ihren Männern immer noch schuldig.

Da heißt es nur lapidar "Ist halt so!"

Aber wenn es nun mal so ist? Wenn keine Lust da ist und Frau auch nicht weiß warum? Wie oft haben wir hier Threads zum Thema sexuelle Unlust (meist der Frau)? Wie oft wissen die Betroffenen nicht, warum das so ist?

Ich persönlich leide auch seit einigen Jahren an chronischer Unlust, weiß nicht warum und es belastet mich auch selbst sehr stark. Dennoch hat das nichts mit "Friss oder stirb" zu tun - das ist ein Vorwurf, der wenig durchdacht ist. Und meist von Leuten kommt, die schlichtweg noch nie in der Situation waren und sich einfach nicht rein versetzen wollen. Stattdessen lieber auf den anderen rumhacken. Ist ja auch viel einfacher %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH