» »

Erektion im Freibad - 3. Date

R:ebü9fpok hat die Diskussion gestartet


Hey Leute!

An einem der nächsten Wochenenden steht mein 3. Date mit einer sehr netten Dame an :) Und sie sieht schon in Jeans (und "normalen" Klamotten) verdammt sexy aus...

So jetzt ist als nächstes Treffen ein Besuch im Freibad geplant.

Das Problem: Ich möchte wetten, ich bekomme bei ihrem Anblick früher oder später eine fette Erektion.

Erstens: Das kommt doch total doof rüber, oder?

Zweitens: Kann man das irgendwie "weniger" sichbar machen?

Vielen Dank! :-)

Antworten
wRissem;an86


keine engen badehosen anziehen xD

Maoygi


Trage halt eine weite Badeshorts ;-)

Schämen musst du dich aber nicht falls sie es doch bemerkt, wird sie es eher als Kompliment auffassen solange du nicht insgesamt den Eindruck eines Triebtäters machst( was ich mal nicht annehme).

R{ebü)fpoxk


Man könnte mich ja auch in die Schublade "Zu aufdringlich" stecken...weil sie meint ich wäre nur auf eins hinaus...weil beim 2. Date wollte ich so Arm um sie legen (DVD-Abend) und sie blockte ab...

Mioyxi


Für deine körperlichen Reaktionen kannst du ja erstmal nichts und das wissen Frauen eigentlich auch.

Solange du deine Errektion also nicht extra aufdringlich zur Schau trägst wird sie schon nicht schreiend davonlaufen ;-) .

w#isemRanx86


weil beim 2. Date wollte ich so Arm um sie legen (DVD-Abend) und sie blockte ab...

ok, also musst dus echt langsam angehen...

ist sie also eher schüchtern? oder kennt ihr euch einfach noch nicht?

R7eb/üfpoxk


hmm schüchtern? Eher nicht denke ich...aber sie meinte sie wäre lieber erstmal auf freundschaftlicher Basis zusammen...daher hab ich ja Sorge dass eine Erektion falsches deuten lässt...

EvineManxn65


Mach dir vor allem nicht zu viele Gedanken um deine Rübe. Sollte sie die Badehose zu sehr ausbeulen, drück sie diskret wieder etwas zurück. Und sonst meine ich wie Moyi, sie soll das als Kompliment auffassen, dass sie so attraktiv ist. Und sie soll lernen, dass das bei Männern einfach so ist. Auch du kannst das noch lernen. Also viel Spass und viel Glcük beim Date!

Erzähl dann wie es war!

HCannvib#al6x9


du darfst eben nicht vom badetuch aufstehen, sitzend fällt es weniger auf ;-D

R)ebüvfpxok


Mach dir vor allem nicht zu viele Gedanken um deine Rübe. Sollte sie die Badehose zu sehr ausbeulen, drück sie diskret wieder etwas zurück. Und sonst meine ich wie Moyi, sie soll das als Kompliment auffassen, dass sie so attraktiv ist. Und sie soll lernen, dass das bei Männern einfach so ist. Auch du kannst das noch lernen. Also viel Spass und viel Glcük beim Date!

Erzähl dann wie es war!

Werde ich machen, kann aber noch eine Woche dauern :)D

Und nicht aufstehen? Klar, im sitzen mache ich mir auch keine Sorgen...^^

"Hey wollen wir schwimmen gehen?"

"Ne du ähm ja ähm..."

:-/

K%le{inMio


zieh ne enge badehose unter ne weite, dann ist das schonmal etwas gedämmter ;-) so wie du sie beschreibst wäre es nämlich wohl wirklich nicht gut, wenn sie das mitkriegt. Jede Frau versteht sowas ja anders...

w7isemYa6n8x6


zieh ne enge badehose unter ne weite, dann ist das schonmal etwas gedämmter

das ist in der tat keine schlecht idee xD

S~ommeMrmä.dchenx.


grundsätzlich würde ich – als frau – es als großes kompliment ansehen (wortwitz ;-))

falls frau aber eher schüchtern ist, wird es eher so aufgefasst, dass du nur das eine willst...

(ich weiß das, dieses schwimmbadproblem kenn ich von meinem freund ;-))

MjoJyxi


Eine erwachsene Frau würde das nie als " du willst nur das eine" auffassen, höchstens etwas genervt sein, falls das ein Typ ist an dem man keine Errektion sehen will ;-D ...aber dann schaut man eben weg und ignoriert das.

b]öser]wxolf


Wenn ich,aus welchem Grund auch immer,sicher sein will,daß ich die nächsten 3-4 Stunden nicht so leicht einen Ständer kriege,dann onaniere ich vorher ausgiebig.Das bedeutet bei mir,etwa eine Stunde den Penis steif halten(kurz vor der Ejakulation),und dann zweimal abspritzen.Aber nur,wenn ich einigermaßen sicher sein kann,daß es nicht innerhalb der nächsten 3-4 Stunden zum Gv kommt.Sonst bekäme ich ja evtl. keinen hoch,wenns ernst wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH