» »

Erektion im Freibad - 3. Date

HQa9nnLibalM69


verabrede dich nur im winter im freibad und solche Probleme treten nicht mehr auf

Muirro,rsShaxrds


Enge Badehose, dann die Badeshorts :P Und schon hast du ein Problme weniger. Außerdem: Im Sitzen sieht mans nicht und im Wasser auch nicht. :P Hol dir vorher wie bereits gesagt einen runter und das Problem sollte weg sein. (wenn du es ausführlich genug machst!)

Nnuwen


...aber sie meinte sie wäre lieber erstmal auf freundschaftlicher Basis zusammen...

Das ist eine ziemlich eindeutige Ansage.

Mit dieser Aussage hast kein "Date", auch wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Solltet ihr (du und dein kleiner freund) weitergehende Absichten hegen, wirst du enttäuscht werden.

Vielleicht kühlt die Erkenntnis ausreichend ab, das diese Dame kein Interesse an euch hat.

Solltest vor diesem hintergrunf eine Erektioon bekommen, wird sie das nicht als kompliment auffassen, sondern eher nerven.

Insofern ist bauchlage angesagt oder etwas mit anderen Freunden unternehmen.

CJan#bEril


Das ist eine ziemlich eindeutige Ansage.

Mit dieser Aussage hast kein "Date", auch wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Das hab ich mir auch gerade gedacht als ich den Text gelesen hab.

Ist ungefähr so wie du siehst ganz "nett" aus. Und "nett" ist der kleine Bruder von sch...e ;-)

Sceel`en garten


Da gabs ein cooles Video im KiKa (nee, echt !)

Such mal mit google nach "youtube vermeidung erektion kika". Hab den Link grad nicht ...

Rtebüfpxok


Das ist eine ziemlich eindeutige Ansage.

Mit dieser Aussage hast kein "Date", auch wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Solltet ihr (du und dein kleiner freund) weitergehende Absichten hegen, wirst du enttäuscht werden.

Vielleicht kühlt die Erkenntnis ausreichend ab, das diese Dame kein Interesse an euch hat.

Solltest vor diesem hintergrunf eine Erektioon bekommen, wird sie das nicht als kompliment auffassen, sondern eher nerven.

Insofern ist bauchlage angesagt oder etwas mit anderen Freunden unternehmen.

Und warum dann ausgerechnet Freibad? Warum nicht einfach Eis essen oder sowas? Ich denke nicht dass sie die Tatsache "Im Freibad ist man fast nackt" völlig vergessen hat ;-)

C)osmxix


Da gabs ein cooles Video im KiKa (nee, echt !)

Such mal mit google nach "youtube vermeidung erektion kika". Hab den Link grad nicht ...

Da ist er....

[[http://www.youtube.com/watch?v=0liTRNzKNrI]]

t)obe{nder Ha\mster


...aber sie meinte sie wäre lieber erstmal auf freundschaftlicher Basis zusammen...

Das ist eine ziemlich eindeutige Ansage.

Mit dieser Aussage hast kein "Date", auch wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Naja, es wär wohl Größenwahn zu behaupten ich würde Frauen und ihre Aussagen verstehen, aber ich seh das nicht ganz so krass... Ok, sie wird ihn vielleicht nicht gleich im Freibad in die Umkleidekabine zerren, aber für mich liest sich das eher als "hm, mal schauen, vielleicht ja, vielleicht auch nicht". Man beachte das Wörtchen "erstmal".

S?ven*ja_7Weiblxich


Wäre ja interessant zu wissen, ob sie auf Deinen Schwanz aus ist. Wenn er von der Natur her, also im schlaffen Zustand schon sehr groß ist, dann würde ich ne enge Badehose anziehen um Ihr zu zeigen was du hast. Würde mich anmachen! Wenn er allerdings ein "kleiner" ist dann zie eine weite an dann fällt es nicht so auf. Wenn dann die Latte kommt baust du ja eh ein Zelt. Wenn Du es total vertuschen willst, dann zieh unter die weite Hose eine enge an, dann wird das noch mehr retuschiert. Aber mich würde es geil machen wenn man wegen mir so eine Latte bekommt. Dann ab in die Umkleide und ... :)z |-o

A+mbxer9x2


Ich in die Situation des Mädels versetzt würde es als kompliment auffassen, da Frau entlich weiß das er mich auch attraktiv findet, und dein Körper zeigt nunmal mehr als tausend Worte sagen können :) Aber du musst auch wissen nur weil wir nicht wegglaufen heißt das nicht das wir sofort Sex haben wollen, bleib ein bisschen "vorischtig" :)

R1ebüf[pxok


okay danke erstmal für eure vielen Tipps! Ich denke das System mit der engen Badehose und darüber eine weiter ist am besten...

war heute schon im Freibad (mit Freunden) und hatte nur eine weite Badehose an...joa...ist eigentlich nix passiert...aber ich denke, wenn ich mir vorstelle, ich hätte bei der Dame des Begehrens Chancen |-o dann wird's hart :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH