» »

erstes mal und nicht gekommen :(

k!ati9x3 hat die Diskussion gestartet

hey. ich hatte gestern mein erstes mal. es war eig ich schön und hat auch gar nicht weh getan. aber mein problem ist eben das ich nicht kommen bin. mein partner kam schon nach ca 15 min. und dann hat er mich noch intensiv geleckt und gefingert aber bei mir ging nix. versteh es nicht wenn ich sb mache komme ich extrem schnell. was war da gestern los? kann mir jemand helfen ?

danke

Antworten
Bperryfxina

@ kati

??? du hattest dein erstes mal ??? wer kommt da schon zum Orgasmus.

Wenn du dich unter Druck setzt klappt es sowieso schlechter. Du solltest dich generell mit dem Gedanken anfreunden, dass die meisten Frauen nicht bei jedem Sex einen Orgasmus bekommen.

Setz dich nicht unter Druck, denn mit dir ist gar nichts los. Hattest du denn sonst schon mit deinem Freund einen Orgasmus oder war das euer erster sexueller Kontakt?

kxati$9x3

ne war mein erster sexueller kontakt. war ja schonmal sehr froh das es nicht weh getan hat. er ist aber auch sehr oft rausgerutscht :( hatten beide noch keine erfahrung vllt lag es auch daran

TSeamsItar

kein Stress, geniest das gemeinsame experimentieren und dann kommts von ganz alleine (oder eben nicht)

wnisehman8x6

jop, ist nicht ungewöhnlich, dass frau beim ersten mal nicht kommt...

hattet ihr denn vorher erfahrungen mit petting, oralsex etc?? bist du da gekommen?

wie siehts bei dir mit selbstbefriedigung aus? machst du das und kommst du dabei?

ich frag das deshalb weil wenn du deinen eigenen körper gut kennst, dann kannst du das auch deinem partner vermitteln und das kann das ganze für euch beide leichter machen...

kkatix93

ja also ich mache eig. oft sb und weiß wo berührungen gut sind. ja er hat mich auch dort angefasst und so wie wenn ich es selber machen würde aber ich kam eben nicht. :( also es war unsere erste sexuelle erfahrung miteinander. petting aber wir davor gamacht

s?trawb@errxy_ef

oh mein gott!!!! also ich hatte ein jahr lang einen festen freund (mit viel sex) und mittlerweile 8 verschieden sexualpartner.. und ich hatte noch NIE einen orgasmus. also nen orgasmus an sich schon, aber halt nicht vom sex allein.

ich will dir ja jetzt nicht die hoffnung nehmen.. aber du solltest auch nicht zu viel erwarten. ;-D

MLi9kymxaus

@ strawberry_ef:

Du meinst du hattest noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber klitorale schon?

Das ist ganz normal. 75-80% der Frauen können nicht ohne klitorale Stimulation kommen.

@ kati93:

Das ist ganz normal - beim 1. Mal sind die Meisten viel zu aufgeregt, dass sie einen Orgasmus haben können. Das wird mit der Zeit schon werden....aber versteif dich nur nicht zu sehr auf deinen Orgasmus, denn sonst wirds noch länger nichts damit werden...

Ajnnxa43

strawberry_ef

:)z :)z :)z :)=

b@acmbellxe

ich sehe das genauso wie die anderen...bei meinem 1. mal bin ich auch nicht gekommen und die male danach auch nicht gleich...das muss sich erst einspielen und wenn ihr beide keinerlei erfahrung habt erst recht :)z aber das wird schon...also ich wurde bei meinem ersten mal noch nicht geleckt :-q sei froh :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH