» »

Wie bekommt man den Penis am leichtesten rein?

f/abiNan8 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

bald ist es wieder so weit meine Freundin schläft wieder hier und damit diesmal alles klappt wollte ich euch fragen, bei welcher Stellung das erste mal am leichtesten geht bzw. wie ich ihn am leichtesten rein bekomme? Missionarstellung oder andere?

Wäre nett wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilt :-)

Antworten
SVaZra|_94


joa Missionarstellung ist am Besten für den Anfang

mit einen guten Vorspiel gehts leicht

f8abdiaxn8


Dann werd ich das mal probieren :)z

und fals es probleme gibt? hat noch jemand tipps? :-)

EVditxha


gut geschmiert ist halb geflutscht!

also laaaaaaaaaaaanges vorspiel, mit viel zärtlichkeiten, nich gleich runter die zwischen die beine gehen, gibt noch so viel andere erogene zonen (die man beim ersten mal sowieso erstmal mal erkunden muss), ausgiebig lecken und für alle fälle gleitgel in der nähe haben, das wären meine tipps.

Bmod|hran


Kondom nicht vergessen, laß sie es überziehen.

fbabgiaxn8


Danke...aber ich denke es müste schon ohne Gleitmittel auch funkitoniern...wenn sie ordentlich feucht ist reicht doch oder?

Natürlich vergess ich das Kondom nicht :-) aber warum soll sie es drüber ziehen? ???

aBfri


aber warum soll sie es drüber ziehen?

Damit sie sicher sein kann, dass es da ist, wohin es gehört und noch wichtiger: damit die Pracht nicht in sich zusammenfällt und möglichst unbeschadet den Akt erlaubt. Das ist gelegentlich ein Problem und je mehr von wem anders appliziert, desto steh.

Natürlich funktioniert grundsätzlich jede Stellung, aber nicht immer bei jedem oder jeder. Ich hatte beispielsweise erst bei meiner Frau niemals Probleme mit dem Eindringen. Alle vorher mussten immer irgendwie nachhelfen, bei meiner Frau flutschte es einfach so ohne Wegweiser. Klar muss sie dafür feucht genug sein, aber das setze ich einfach mal voraus, da es andernfalls noch ganz andere Probleme geben könnte.

fEabni4an8


Habe eben angst das ich zu früh komme...ist mor das letzte mal passiert als sie ein bischen mit ihm rumgespielt hat...war das gefühl nicht gewohnt und ich kam sofort...deswegen möchte ich das diesmal bischen vermeiden... :-)

m:ark716x00


Du kamst sie ja vorher etwas lecken dann is sie mit Sicherheit feucht

Wenn du keine probe hast öfters zu kommen kannst du dir vorher einen runterholen

Oder halt auf die zweite oder dritte runde setzten wenn ihr genug Zeit habt

Du wirst sehn dann wird es deutlich entspannter für dich

M9irrors=Sharxds


Hol dir vorher einen runter (vielleicht so 10 Minuten bevor ihr mit dem Vorspiel anfangt?) Aber versuchs unaufällig zumachen sodass sie sich nicht doof fühlt. Dann fangt ihr an, kümmere dich beim Vorspiel vollkommen um sie, sie soll dich dabei (falls du das Problem hast mit dem Früh kommen) nicht am Penis berühren. Küss sie am ganzen Körper, streichel sie, wenn sie das mag leck sie etwas. Aber überstürz nichts. Dann wenn sie auch bereit ist dringst du ambesten missionar in sie ein.

VOrallem: Mach dir keine Gedanken über das zu früh kommen. Diese Art von aufregung machts noch viel schneller.

f_abiaxn8


Danke für die tipps

Das mit dem vorher runterholen lass ich lieber...sie hat es mir beim letzten mal ein paar mal besorgt aber mir kommt vor das ich nach dem ersten mal nicht mehr so richtig erregt bin und deshalb steht er auch nicht mehr richtig...

Also lieber lassen mit dem vorherrunterholen...und sonst wenn ich zu früh komme kann ich es ja noch mit ner 2ten runde versuchen :-)

Mzirror&sSQhardxs


Achja beim Sex kann dir vielleicht das helfen: Versuch nicht weite rein und raus bewegungen zu machen, sondern eher kurze bewegungen, je nachdem wie sie das mag :) Weil ich habe dass so: Wenn ich jedesmal so fast neu eindringe, dann komme ich shcneller als wenn ich andere bewegungen mache. Und sie hat meist auch weniger davon, wenn ich nur jedesmal wieder eindringe.

f7abi<an8


Das ist mir schon klar...nur was machrn wenn ich nicht mal eindringen kann? ???

Siünt@je


üben, üben, üben......

vielleicht kann sie dir helfen und dich etwas führen.

Hier Tipps holen bringt dir gar nichts. Sex übt man, idealerweise mit jeder Menge Spaß dabei

M!A RIMECxHEN1


ausgiebig lecken

beim ersten mal ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH