» »

Wie bekommt man den Penis am leichtesten rein?

f9abi?an8


Warum nicht beim ersten mal? Sie soll ja ordentlich feucht werden...

M"irrorsS2hardxs


Also ich hatte ORalsex vor dem eigentlichen Sex! Ich dachte das wäre der klassische Weg, um sich erstmal kennen zu lernen. Sich an die Gefühle gewöhnen etc. Und dann kann man immernoch, wenn das klappt, Sex haben.

a0fJr{i


Ich dachte das wäre der klassische Weg, um sich erstmal kennen zu lernen. Sich an die Gefühle gewöhnen etc.

Hmm, dachte ich auch immer. Bislang hatte ich noch nicht so gar viele Partnerinnen, aber immer war der Cunnilingus (und auch Fellatio) vor dem GV und ich habe das auch immer für normal gehalten. Hört sich vielleicht doof an, aber das "In Augenschein nehmen" bevor es "richtig" zur Sache geht, finde ich enorm wichtig. Denn wenn einem nicht gefällt, was man sieht/riecht/leckt, warum sollte man dann GV haben?!

Warum nicht beim ersten mal?

Genau in diesem Sinn. Warum nicht, es macht eventuell noch mehr feucht und Spass sowieso.

M+irr>orxsSghardxs


Finde ich nämlich auch. Ist doch viel spannender wenn man alle Sinne am Erkunden teilhaben lässt bevor man sich dann aufs intimste vereint.

Meine Freundin sagt zb dass sie während ich sie lecke irgendwann das wahnsinnige verlangen bekommt dass ich in sie eindringe. Und das ist doch besonders schön wenn die Partnerin es kaum noch abwarten kann :) Dann weißt du, dass sie absolut bereit ist. Ich würde sie vielleicht auch erst Oral zum kommen bringen falls du dir nicht sicher bist wie lange du durchhälst.. sie ist danach immer noch feucht. Du bist wenn du gekommen bist wohl nicht mehr steif und hast vllt auch garnicht mehr die KRaft/Lust (je nach dem wie lange es dauert) ihr den Orgasmus zu verschaffen.

fgabiaxn8


Hab sie schon befiredigt...die letzten male schon deswegen will ich es diesmal versuchen :-)

Mmirrors8Shardxs


Das eine schließt das andere doch nicht aus :)

fXabiFanx8


Hat leider nicht geklappt...mein Freund wurde zu wenig hart?

kann es sein das es die aufregung war, bzw. da ich dachte es muss umbeding funktionieren?

ich dachte auch das er nicht so hart wurde, da ich am tag vorher noch ornaniert habe?

Mir kommt vor wenn ich das länger nicht mache, wird er härter aber dafür auch bischen empfindlicher...

Acddo


Sex spielt sich immer im Kopf ab. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, klappt nichts. Einfach entspannen und auf sich zukommen lassen. Wenn Du deine Freundin länger kennst und sie dich, brauch man sich auch nichts mehr gegenseitig vorzuspielen.

foabiEaxn8


Das habe ich auch versucht...war holt doch irgentwie im hinterkopf...naja mal schauen obs das nächste mal funktionirt :-)

nhitr(o_cJlown


Kopf ausschalten und genießen. Lass dich hart küssen und streichel sie, und wenn du spürst: jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dann ohne groß zu überlegen, los!

f-abia^n8


Werde das mal versuchen...werde auch ersuchen weniger zu ornanieren, vll hilft das ja auch :-)

n7it:ro_+clxown


Ne, das trainiert eher – oder willst du schon nach kurzer zeit kommen? ;-D

f0abia|n8


Das nicht, aber besser eindringen und früher kommen, als gar nichtvmal eindringen :-/

nVitrXo_cjlown


Komm, wie alt bist du? Da schadet doch wichsen vorm Sex nicht! (Zumindest bei mir...)

f^abiQan8


20;) ja vll ist es wirklich nur im kopf, am das würde dem doch bischen engegenkommen oder? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH