» »

Wie bekommt man den Penis am leichtesten rein?

n=itr,o_Pcloxwn

Ich denke, nur ne Kopfsache. Konzentrier dich mal nur auf die geilen Gefühlen, wie es sich bei dir unten anfühlt, und du wirst sehen, es ist kein Problem. Und wenn du nervös bist beim einführen, dann lass dir von ihr helfen. Verzögerung führt nur dazu, dass er wieder anschlafft.

nhitroD_cl`own

p.s. Bei meinen Antworten ging ich davon aus, dass du nicht übermäßig viel wichst. Ansonsten könnte es doch einen Einfluss haben...

ftab6iaxn8

Eben schlaft er schnell wieder ab...bis ich das gummi drauf hab ists schon wieder vorbei:( weißt übermäßig? Jeden 1-2 tag zu viel?

Wie gesagt ich werde mal versuchen zu unterlassen...sonst kann ich ja immer noch später ne 2te runde versuchen ":/

nVitrvo_cl}owxn

zieh die Vorhaut ganz zurück und mach Wichsbewegungen bis du den Pariser draufmachst, und dann gleich rein, damit Reibung da ist, dann sollte es klappen.

Ne, das ist definitiv nicht zuviel ;-)

f_ab^ian8

Dann liegt es vll wirklich im kopf...wir sehen uns eben nicht so oft bis dann wieder die gelegenheit kommt und wir wieder miteinader schlafen dauert das eben...vll will ich es deshalb weil ich nich wieder warten will und dann klapt es nicht, kann das sein? ":/

njitro7_clxown

Geh einfach locker an die Sache ran. Was geht, das geht. Sex kann, muss aber nicht sein. Vielleicht hilft dir das?

ZXwiehbelpirzza

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Ich würde längs empfehlen! :-D

f&abiaxn8

Die frage ist nur ob so denken auch funktioniert oder ob es nicht doch noch immer im hinterkopf bleibt ???

nDitrjo_cSlowxn

Wenn du richtig geil bist, dann funktioniert dein Hirn nicht mehr, glaubs mir!

fWasbTianx8

Oke :-)

Wird zwar bischen dauern bis zum nächsten mal...werde es aber versuchen

nJihtr~o_clOown

Dann viel Erfolg :)^

f-abiaxn8

Danke, ich hoffe wirklich das es bald klappt :-)

Und das er dann das nächste mal richtig steht ;-)

M<ARIECHfEN11

ot: wenn solls denn passieren! ;-)

*neugierigbin* ;-)

Savenja=_WeEiblxich

LAAAAAAAAAAAAAAANGES Vorspiel, dann flutscht es wie sonst was!

trho!msonx8

Zuerst, ich bin fabian hab nur den namen geändert...

Weiß genau wann das nächste mal ist...das mit dem vorspiel werde ich versuchen aber ich muss zuerst versuchen mich zu entspannen, damit er auch richtig steht, glaube das ist mein hauptproblem...

Habe beim letzten mal immer nach unten geschaut und eollte umbedingt das er steht, dann wurde er nie richtig hart oder schlafte schnell ab, ich denke liegt nur an der nervosität...muss versuchen mehr zu genießen und nicht zu denken "jeztz muss er stehen!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH