» »

Wie bekommt man den Penis am leichtesten rein?

oMkulaxre

Nach dem OV schiebst du dich hoch, bringst beide Teile übereinander, dann ein bisschen nach unten, dann wider hoch und du bist drinn! Dann ein Weilchen die Wärme geniesen

und du kannst loslegen! Bei der 2. Nr. kann sie Hoppe Hoppe Reiter machen.

tLhoOmsLonx8

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/586905/17044849/ Wie bekommt man den Penis am leichtesten rein?]]

Häää? ":/ Und jetzt nochmal einfacher erklärt ;-D

o/kuxl\are

An Thomson 8

Wenn es dir zu komplizirt ist, lass dir einfach von der Braut helfen!

t8homfsoxn8

Werd ich versuchen, das sie ihn nimmt und den weg weist oder?

QguasiMteilchxen

hm.... Ich würde sagen: Zeit, viel Zeit :)^

Ich denke mal die habt ihr :-)

Also kein Stress, es *muss* wirklich nicht ...manchmal brauchs mehrer Anläufe das ist echt völlig i.O. man lernt immer dazu ;-)

tuhRomkson8

Danke! Ich glaub es ist wirklich das beste, sich nichts draus zu machen :-)

tUhomsoxn8

Noch nö blöde frage...last ihr euch immer von der frau helfen?

Haben es neulich in der amazonenstellung versucht...aber ich bekam ihn nicht rein |-o

Es war alles dunkel und er ist immer eingeknickt...als wäre gar kein eingang gewesen :-/ und dann bin ich auch schon bald gekommen, das das versuchen zum eindringen viel reibung auf meine eichel ausgeübt hat :-/

Ich denke es liegt an der technik...das es nicht geklappt hat:/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH