» »

Kein Sex mehr wegen Schwangerschaft

c[hi2ccVo46


Er wird der Zeit noch nachtrauern wenn er möchte und Du (event) nicht mehr!!

Ich könnte mir auch vorstellen das er die Geburt (Anblick) nicht so verkraften könnte und sowieso für längere Zeit fertig ist.

Auch hier gibt es vermutlich 2 Typen Männer, die einen sind "scharf" auf Schwangere andere eben nicht. Für mich ist jedoch eine Schwangere eine schöner Anblick und sexi. Bei uns hiess es Leider damals, beim Sex zurückhaltend zu sein wegen dem Sauerstoff (durch die Anstrengung der Frau) der dem Kind fehlen würde (wir haben gleichwohl "gesündigt).

Myoyxi


Also wenn Babys durch die Anstrengung der Frau Sauerstoffmangel erleiden würden, müssten meine Kinder alle Hirnschäden haben.

M.irroYrsShaxrds


Bei mir ist das ganz komisch. Ich finde eine schwangere Frau an sich total attraktiv, nur hätte ich größte Hemmungen mit einer zu schlafen. Ich stoße beim normalen Geschlechtsverkehr an den Muttermund, was bei einer nicht schwangeren ja okay ist, zumindest fährt meine Freundin total drauf ab. Wie wäre das aber wenn sie schwanger wäre? Dann müsste ich doch sicher total aufpassen nicht zu tief zu gehen oder?

L|udip8x4


Keine Angst, bis zum Baby kommst Du nicht durch :-p

gkaunloisne


Also wenn Babys durch die Anstrengung der Frau Sauerstoffmangel erleiden würden, müssten meine Kinder alle Hirnschäden haben.

Hähä, weißt du so genau, daß sie keine haben...? Eventuell hast du da kleine Einsteins versaut! ]:D

Kam mir aber auch als erstes in den Sinn. Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Sex - und zwar jede Menge - bis knapp vor der Geburt. Ich war dauerscharf, mein Ex fand die ungewohnte Üppigkeit scharf...wir hatten viel Spaß.

@ MirrorsShards:

wenn dein Dödel so lang ist, daß du dauernd anrumst, mußt du allerdings in der Schwangerschft etwas vorsichtiger sein. Das wird sie dir dann aber auch sagen, ist nämlich ziemlich unangenehm.

bLlue ro4se x66


Hmm, Nuwens Idee mit der Waffe ist gut, ist das in D erlaubt?

Ich hab einige Schwerter hier, ganz legal :=o

Er wird der Zeit noch nachtrauern wenn er möchte und Du (event) nicht mehr!!

Wenn er irgendwann mal in einem Paralleluniversum landet und auf mein prüdes Parallelich trifft vielleicht o:) :=o |-o :-X

Ich könnte mir auch vorstellen das er die Geburt (Anblick) nicht so verkraften könnte und sowieso für längere Zeit fertig ist.

Ich bekomme einen WKS (darf man ja nicht laut sagen), das wird kein Problem sein. Bei einer natürlichen Geburt hätte ich ihn aber auch nicht mit reingelassen, eben deswegen. ;-)

aanhsa681


Kann es sein, dass Dein Mann gesundheitliche Bedenken hat, die er Dir aber noch nicht mitgeteilt hat?

Vielleicht hat dein Mann Angst, dass er dir oder dem Baby wehtut. Schließlich nimmt das Baby ja ziemlich viel Platz ein.

Weiß er, wie rattig Du bist?

Nicht, dass er denkt, Du hättest nur ihm zuliebe Sex. :-)

S@urf~erfxix


-> WKS :-o :(v

b!lue Qrose 6x6


Sag ich doch ;-D

Ich halte meinen Mann eigentlich für intelligent genug, dass er solche Gedanken nicht hat aber ich werde ihn vorsichtshalber mal drauf ansprechen :)z

A:lex0x3


Nuwen

Ich kann dich verstehen. Ich habe ja durchaus sehr rattige zeiten, aber das was ich während meinen Schwangerschaften erlebt hatte, spottet wirklich jeder beschreibung.

Wenn es da mein Partner nicht super "belastbar" gewesen wäre, wäre ich amok gelaufen oder hätte ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen mich rund um die Uhr zu knattern.

Ging mir auch nicht sehr viel anders ;-D

:)^ :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH