» »

Was soll ich tun? Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex.

s$en0si2belmaxn


Diabetes und diverse Bluthochdruckmedikamente sind sehr bekannte Potenzhemmer.

Welches Bluthochdruckmedikament nimmt dein Mann? Eventuell hilft einfach schon der Wechsel des Bluthochdruckmedikamentes (mit Arzt besprechen).

vCoguze66


hey, leihe dir ein paar heisse filmchen,mach an einem abend ein workshopabend. sollte dein mann fragen was das soll, wiederholungskurs da du langsam vergisst wie man sex macht. ]:D

a8fri


Aber ich kann ihn doch nicht an die Hand nehmen und den Termin machen und mitgehen. Dafür ist er viel zu stolz!

Warum denn nicht? Es geht doch DIR schlecht und DU hast ein Interesse daran, dass sich was ändert. Sein Stolz wäre mir in deiner Situation reichlich mumpe. Und manchmal brauchen Männer eben einen kleinen Tritt, bis sie was tun...

Medis können bekanntlich die Libido verändern, nun gilt es, genau das herauszufinden. Das kann zweckmäßigerweise und schnell ein Spezialist, sucht einen solchen auf. Urologen gibt es, offenbar auch Andrologen (war mir bislang nicht so bekannt), der Hausarzt wird mit Freude eine Überweisung verfertigen und damit spart man sich gar noch die Praxisgebühr. Libidoverlust gehört behandelt, wenn er behandelt werden kann. Ob das ein Chirurg oder ein Psychodoc macht, ist egal, Hauptsache es geht wieder vorbei.

P|rin=cMesxsV


Nochmals danke für die Tipps! Werde wohl ein bisschen von allem anwenden! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH