» »

Sex mit einem Bi Paar!

DZa4ywaltker00x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe eine ganze zeit lang mit einer Frau geschrieben! Irgendwann stellte sich raus sie ist in einer festen Beziehung aber sucht nach einen Mann für sich und ihren Mann, zum spielen!

Sie hat mich jetzt eingeladen, als dritter im Bunde, um Sie und Ihren Mann zu verwöhnen!

Im Grunde macht mich der Gedanke auch total an! Da ich eh eine devote Bi Ader habe (aber noch nicht ausleben konnte) Aber ich habe auch bisschen bamel davor!

Hat einer von euch schon mal so eine erfahrung gamcht? Wie war das erste mal?

Könnt ihr mir Tipps geben?

gruß

Antworten
v7o&gue66

hey, diese erfahrung solltest du machen. du brauchts nichts zu machen, lass die vernaschen. es ist wundervoll von zwei männer ge...zu werden. das sage ich als frau. von meinen spielgefährten war es total geil weil ich die ganze zeit einen erregten körper hatte. einer musste nicht soviel bringen. ich konnte auf einem reiten und gleichzeitig mit meinem mund lutschen. eine prima stellung um die finger um die rosette zu reitzen und im richtigen moment einzudringen. jeder bei jedem. ein feuerwerk der gefühle in diesem moment. viel spass. :-p ]:D

B+odhHran

Bammel? Bist Du ein Mann, oder eine Memme? Laß es doch auf Dich zukommen, warum machst Du Dir vorher schon einen Kopp? Und erlaubt ist, was gefällt, vielleicht solltet Ihr vorher schon den Rahmen abstecken, um vor Überraschungen gewappnet zu sein.

vcogGueo6x6

hey bodhran, sei nicht so streng, was hast du für erfahrungen mit dem 3. ich fand es aufregen schön. ich als frau mit 2 männer als auch mit einem paar. was wichtig ist, das richtige spielzeug muss dabei sein. was meinst du dazu. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH