» »

Blut nach dem Fingern

ptrim|a5s hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich brauche dringend euren Rat!

Und zwar habe ich heute vor einer Woche das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen.

Ich habe sie allerdings vor ein paar Monaten schon unabsichtlich mit dem Finger entjungfert.

Wir haben mit extrastarkem Kondom verhütet. Nach dem Sex haben wir Wasser reingefüllt, um nachzusehen, ob es gerissen war. War es aber nicht.

Heute habe ich sie wieder gefingert. Dann habe ich mehr Finger (4) probiert und dann hat es ihr wo es ein wenig heftiger wurde, weh getan.

Als sie nach hause ging, hatte sie einen rot-braunen Blutfleck in ihrem Slip.

Komischerweise hat sie laut einem Fruchtbarkeitskalender gerade heute ihren Eisprung und wir machen uns auf einmal tierische Sorgen, dass sie vielleicht schwanger sein könnte, obwohl wir richtig verhütet haben!! Normalerweise kann dass überhaupt nicht sein!!

Könnt ihr uns bitte sagen, von was das Blut kam?

Danke!

Lg Kevin

Antworten
b)ambeWllxe


Also wenn ihr aufgepasst habt und das Kondom auch nicht gerissen war dann wird sie bestimmt nicht schwanger sein. Und das Blut etwa zufällig eine Zwischenblutung oder es war für ihbre mumu einfach ein bissle zu rabiat und deswegen is da nen kleines äderchen geplatzt, da können dann schonmal ein paar tropfen kommen *:) solange es nicht immer noch sehr weh tut und weiter blutet ist es nix beunruhigend...

und beim nächsten mal einfach ein bissle zärtlicher sein oder gleitgel benutzen 8-)

p'rilma5xs


Dazu ist noch zu sagen, dass ich während dem Sex nichtmal gekommen bin und im Kondom nur Lusttröpfchen mit ein wenig Sperma war. Danach habe ich es runtergemacht, mein Glied schön sauber abgewischt und meine Hände desinfiziert (wir sind normalerweise sehr vorsichtig). Dann ein neues drüber und dann gings weiter.

pvrimxa5s


Weiss noch jemand einen Grund, woher das Blut kommen könnte?

VbincKMxan


Ist doch völlig egal wo das Blut herkam oder nicht? Bei eurer vorsicht ist die 100% nicht schwanger. Entweder is wie gesagt ein kleines äderche ngerissen oder du hast sie ausversehen mit deinen fingernägeln gekratzt. Ist mir schon x mal passiert. also bei meiner freundin ^^

p$rim:a5s


Alles klar, danke!!

Bcodhr,a$n


Vier Finger in einem grad entjungferten Mädchen :-o ? Bist Du immer so grob?

v9ezzxo


Ja, - über die 4 Finger kann ich mich nur wundern.

":/

Hast dir außerdem vllt die Fingernägel nicht ordentlich kurz geschnitten und befeilt. :-/

.

lg

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH