» »

Scheidenfurz

b,aselb7ieQterbl hat die Diskussion gestartet


Als ich Heute Morgen mit meiner Freundin geschlafen habe und wir mit dem Akt fertig waren,kamen furzgeräusche aus ihrer Scheide. Ich hab so etwas noch nie erlebt und dachte im ersten moment das es ein Furz aus ihrem Po war, bis ich mich vom gegenteil überzeugte. Wie kann so etwas entstehen? Kommt es auf die Stellung drauf an, ob Scheidenfürze entstehen?

Antworten
VQinPcMaxn


%-| Wenn du luft schluckst musst du doch auch rülpsen. Je nach Stellung drückst du mehr oder weniger Luft in ihre Scheide und die muss ja wohl auch wieder raus und dann passiert sowas mal. Kann auch beim Fingern oder mit nem Dildo passieren. Ist völlig normal.

Achja und Suchfunktion nutzen. *:)

KoleinMGio


Wie hast du dich denn vom Gegenteil überzeugt? Bist du zu ihr gegangen und hast gerochen ??? ":/

Akmita


Wie VincMan sagt – was du rein pumpst an Luft, muss auch wieder raus. Ist absolut normal.

M1irrors?Shardxs


Ich finds ehrlich gesagt amüsant. Am Anfang fand meine Freundin das voll peinlich und hat sich geschämt. Inzwischen müssen wir beide anfangen zu lachen wenn das passiert :)

a&guxnah


Mach Dir keine Gedanken dazu, das ist normal, wenn der Penis viel zu klein ist, um die Vagina auszufüllen. Bei der Penetration kommt es dann dazu, daß verbliebene Hohlräume sich sozusagen pumpmäßig mit Luft füllen.

Die nach dem Akt auftretenen Geräusche kannst Du als Beurteilung der abgelieferten Leistung werten, bzw. aus der Menge der geräuschvoll entweichenden Luft das Manko Deines Geschlechtsteiles berechnen.

Es gibt da folgende Formel:

Dauer des Vaginalfurzes mal Lautstärke geteilt durch Penislänge ist gleich unausgefüllter Hohlraum (vaginal).

Dem sich so errechneten Quotienten kann MANN aber auch gleichzeitig die Prozentzahl ableiten, ob, bzw. in welchem Maße Deine Partnerin zu vaginalen Orgasmen fähig ist und/oder ob sie einen G-Punkt hat, als auch ihre Squirtfähigkeit/-frequenz.

Du siehst, Vaginalfurze haben ihren Sinn - sofern MANN diesen darin erkennt ...

]:D

Bsodhrxan


Bei der Penetration kommt es dann dazu, daß verbliebene Hohlräume sich sozusagen pumpmäßig mit Luft füllen.

Bei PMS treten dabei auch Geräusche aus dem weiblichen Ohr aus @:).

a%gunaxh


:|N

Bmodhrxan


Oooch, agunah :°_.

vVoguNe6x6


na na na aguah, nicht gleich so giftig. ausserdem ist eine vagina kein scheunentor das offen steht. :-o ]:D

VpincMxan


na na na aguah, nicht gleich so giftig. ausserdem ist eine vagina kein scheunentor das offen steht.

nich? ]:D

LgeoLaousMfausx66


amüsant, amüsant... ;-D *:) weiter so...

MgirrVorsSh*ar(ds


na na na aguah, nicht gleich so giftig. ausserdem ist eine vagina kein scheunentor das offen steht. :-o ]:D

Du weißt ja nicht wies bei ihr im Höschen aussieht :)

aQgudnah


:-o

.

.

.

|-o

vZezzxo


agunah

Ich amüsiere mich köstlich. :)=

@:) @:) @:)

.

stby

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH