» »

Scheidenfurz

TeOFU

Völlig normal ;-)

acg]unah

@ S c h e u n e n t h o r ":/

Du meinst, wenn aus gelegentlichen Vaginalflatulenzen dauerhafter Durchzug wird?

Nein nein, mitnichten... das Vaginalmaß ist sekundär, primäres Problem ist das des Phallus.

PC-Training -fleißig betrieben- behebt ersteres, bleibt hingegen bei letzterem vergebliche Mühe :°_

hXammrerhi99

Hihi... mir wollte ne Süße allerdings mal nen "Exstasepups" als Vaginalfurz "verkaufen".

Hab den Braten allerdings gerochen! ]:D

a]glunaxh

Scheiße, das/den kenn ich auch...... |-o

gwer<ald au4s wixen

@ agunah

mach dir nichts draus ;-) :)^

aEguKnaxh

Vielleicht nimmt man in Wien eine Pseudovaginlaflatulenz so leicht, hier an der Nordseeküste kommt das einer Katastrophe gleich

:-/

BwoNdahran

Eine Pseudovaginalflatulenz ist besonders fies, wenn man in der 69er unten liegt. Aber lustig, und rechtfertigt den darauf folgenden, heftigen Klaps auf ihren Hintern :=o.

hfammerxhi99

Vielleicht nimmt man in Wien eine Pseudovaginlaflatulenz so leicht, hier an der Nordseeküste kommt das einer Katastrophe gleich

Wieso? Ich dachte an der Küste sei man an Wind gewöhnt. ;-D

gneralEd ausR wiexn

denke das kommt eher auf die persönliche einstellung drauf an-und weniger darauf, ob man nun an der nordseeküste oder in wien wohnt :-D .....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung und spricht bände ":/

gtaulo\isxe

.....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung

Allerdings. Ich habe daher soeben beschlossen, lieber das Wort "Ekstasepups" in meinen aktiven Wortschatz mitaufzunehmen. Schade, daß man es so selten benutzen kann. ;-D ;-D

aLgunxah

"Ekstasepups" ... Schade, daß man es so selten benutzen kann

Also, hätt ich wollen, hätts mir öfter über die Lippen (oral) kommen können/müssen/sollen ... damals, als ich noch aktiv war :)z

h/amme0rhi99

Also, hätt ich wollen, hätts mir öfter über die Lippen (oral) kommen können/müssen/sollen ... damals, als ich noch aktiv war

Boah... "Damals"... kurze Hose, Holzgewehr... dachte immer, dass nur Männer von "damals" reden und Frauen schweigend und klaglos altern. ]:D

Das klingt ja richtig tragisch/traurig.... Hat sich da ne Sexgöttin vorzeitig selbst in den Ruhestand versetzt? @:)

aFguxnah

Ja.

:°(

oder

;-D

ich weiß noch nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH