» »

Er beim Sex nicht gekommen

SHchwarzEeWölxfin hat die Diskussion gestartet


Hallo an Alle,

ich habe seit kurzem einem neuen Freund. Wir kennen uns schon etwas länger und sind auch schon länger scharf aufeinander doch haben dies immer unterdrückt. Mittlerweile sind wir ein Paar und fallen des öfteren einfach übereinander her. Wir haben noch nicht oft miteinander geschlafen. Bei unserem gemeinsamen ersten Mal kam er nicht, was mich noch nicht irritierte. Am nächsten Morgen sind wir gleich wieder übereinander hergefallen und dieses Mal beide gekommen. Bei unserem dritten Mal kam ich relativ schnell und er mal wieder gar nicht. Mach ich was falsch? Oder ist es vielleicht die Aufregung weil noch alles neu ist? Mein Freund ist einige Jahre jünger als ich und auch noch unerfahrener. Ich merke, dass er mich attraktiv findet. Schon wenn wir uns küssen, bekommt er oft eine Errektion und wir würden am liebsten gleich an Ort und Stelle übereinander herfallen. Mache ich mir zu viele Sorgen? Könnt Ihr mir helfen?

Antworten
VriKncsMaxn


Mache ich mir zu viele Sorgen? Könnt Ihr mir helfen?

Ja machst du. Ich bin noch nie beim Sex gekommen so wie viele andere Männer auch. Die Stimulation ist manchmal einfach zu gering. Alles ist feucht und glatt da geht das halt nicht immer. Bei manchen gehts bei manchen nicht. ist halt so. Und die aufregung spielt sicherlich auch ne rolle.

E4hem~aligerq Nutzer '(#2883984x)


jetzt schäme ich mich gerade für meine unwissenheit. ich dachte männer kommen so gut wie immer, solange sie gesund sind? ich glaube nicht, dass es viele männer gibt, die von sich behaupten können, dass sie des öfteren nicht gekommen sind?

S@chwa rze%Wölcfin


Guten Morgen,

also ich höre das so auch zum ersten Mal. Hatte schon einige Sexual-Partner und hab das "Problem" noch bei keinem gehabt. Na gut, aber sobald Gefühle im Spiel sind, muss sich das wahrscheinlich eh erst richtig einspielen.

u[hu2


Ich bin noch nie beim Sex gekommen so wie viele andere Männer auch.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Meine Frage wäre eher: Habt ihr ein Kondom verwendet? Mit Gummi habe ich zuweilen auch Probleme zu kommen. Allerdings kenne ich dieses Problem erst mit zunehmenden Alter. Für einen jungen Mann ist es schon ungewöhnlich. Ob er sich nicht traut, nachdem du gekommen bist, solange weiter zu machen, bis auch er "fertig" ist?

Eine genaue Antwort wird dir aber nur dein Freund geben können.

a%fri


Also ich komme auch öfter nicht, das hat verschiedene Ursachen, allerdings nicht dass mir Sex keinen Spaß macht. Im Gegentum. Heute morgen beispielsweise war ich endgeil und habe mich auf meine Frau geschmissen, aber nach kurzer Zeit bekam ich einen Krampf im Bein und dann haben wir einfach aufgehört, zumal wir auch zum Dienst mussten. Aber selbst diese kurze "Nummer" war superschön, es hat einfach nur gutgetan, auch ohne O.

Wir sind übrigens seit 14 Jahren zusammen und haben überwiegend guten GV, gelegentlich ohne Orgasmen, aber schön ist es trotzdem. Damit will ich sagen: Sex genießen, ohne an den O. zu denken, ist die Devise, das ist alles normal und auch nicht geschlechtspezifisch.

DzerW_Chxrisx86


Also ich habe eher das Gefühl, dass wenn der Sex richtig Spaß macht kann Mann länger.

Ich habe jetzt auch eine neue Partnerin und der sex ist jetzt eigentlich besser, aber es kam nun auch schon vor, dass ich mal nicht gekommen bin. Meist weil ich mir einfach mehr Mühe gegeben habe ;-)

Und ich find das eigentlich für beide super, weil man später ohne Probleme weitermachen kann

TVh~or6x4


immer wieder lustig, wenn Frau beim GV nicht kommt alles normal aber wehe der Mann wagt es mal nicht zu kommen ":/ und ja passiert mir auch ab und an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH