» »

Fischartiger Geruch des Spermas

T4raumK5nzeUrin92 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat mir neulich erzählt das sein Sperma eigenartig nach Fisch riecht. Ist das normal? Bei meinem Freund ist das nämlich nicht so. Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Und ich hab noch eine Frage, schrumpelt die Haut von einem Penis eigentlich zusammen wemm sie zu lange z.B. beim Baden im Wasser ist?! Die Haut an Händen und Füßen tut das ja schließlich auch.....

Danke für eure Antworten...

LG! *:)

Antworten
hQammHerhi9x9


Sperma ist in der Regel eigentlich sehr geruchsarm, beinahe geruchlos würde ich sogar sagen. Nach Fisch sollte es jedenfalls nicht riechen.

Zur schrumpeligen Badehaut : Die Haut auf den Innenflächen von Händen und Füßen ist grundsätzlich anders beschaffen, als die am Rest des Körpers. Das siehste ja zB. alleine schon daran dass du da nicht braun wirst. Selbst dunkelhäutige Menschen haben hellere Handflächen und Fußsohlen.

Wenn Du Dich 2 Tage lang ins Wasser legst, wird deine komplette Haut Reaktionen zeigen. Aber die typische Schrumpelhaut die es beim Baden an Händen und Füßen gibt, gibt es beim Penis nicht.

v&ezmzo


Du solltest mal sehen, was im kalten Wasser so alles schrumpft. ]:D

Ob da etwas "schrumpelt" wie die Haut der Hände, habe ich noch nicht festgestellt. ":/

.

*:)

D;ieDep}pixn


Ich schätze der Geruch liegt an Hygienemangel. Durch mangelnde Hygiene entsteht Smegma was den schlechten Geruch verursacht. Er soll's mal mit Eichelwaschen versuchen!

hQamme+rhix99


@ DieDeppin :

Ich schätze der Geruch liegt an Hygienemangel. Durch mangelnde Hygiene entsteht Smegma was den schlechten Geruch verursacht. Er soll's mal mit Eichelwaschen versuchen!

Der Freund der TE behauptet aber dass sein Sperma nach Fisch riecht und nicht sein Dödel. Und jetzt komm NICHT mit dem Tipp, er soll sich Nivea in die Nille kippen. ]:D

a0nsa6x1


Die Freundin des Freundes der TE mag vielleicht zur Gyn gehen und sich auf Bakterien in der Scheide untersuchen lassen?

Es kann an diesen Bakterien liegen.

Sie zersetzen das Sperma u.a. und verursachen diesen fischigen Geruch.

lsqxl


Jop, durch Bakterien werden die stark Stickstoffhaltigen Proteine aufgespalten, wodurch die vielen fischigen Amine entstehen.

An die Threaderstellerin: Du meinst es wohl eher andersrum: Das Sperma deines Freunds hat den fischigen Geruch und dein Kumpel meinte es riecht normal ;-D Ich glaube kaum dass du dich um das Sperma deines Kumpels bzw. seine Probleme interessierst..

T~rau`mt3änzersin92


Leute Leute ganz ruhig, nein ihr habt das schon richtig verstanden. ich rede halt gern mit meinen freunden über das thema sex plus alles was dazu gehört...er hat mich gebeten das mal zu fragen wel ich auch nicht glauben konnte was ich da hörte....und bei meinem freund und mir ist alles clean....

trotzdem danke für eure antworten...

D;aideXSwaxrn


Also frisches Sperma von einem gesunden Mann riecht zwar etwas eigenartig (um genau zu sein, wüsste ich nichts was auch nur entfernt ähnlich riecht), aber nicht nach Fisch. Was normal ist, ist dass es anfängt fischig zu riechen, wenn es zersetzt wird. Also irgendwie auf der Haut verschmiert und z.B. über Nacht nicht gewaschen.

Wenn es allerdings frisch oder schon nach ein paar Minuten fischig riecht, dann sollte er mal einen Check auf Bakterien beim Urologen machen. Es gibt Bakterienarten, die natürlich in der Scheidenflora vorkommen und normal keine Probleme bereiten. Aber wenn das Millieu der Scheide irgendwie im Ungleichgewicht ist, können sie sich stark vermehren und so einen Geruch verursachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH