» »

Wird der penis härter wenn man länger nicht masturbiert?

tTodmmexy


Nix anspannen, das sollte auch so gehen. War bei mir aber auch beim ersten mal so, beziehungsweise auch wieder beim ersten mal mit einer neuen partnerin. Kannst versuchen ihn unten mit der hand ein bisschen zusammenzudrücken, dass das blut nicht zurückkann, dann ist er oben hart. Sobald du dann drin bist, sollte auch die Aufregung verschwunden sein, und dann läufts.

fOabiaxn8


Hab ich schon versucht ;-D

aber irgentwie gings doch nicht, wie gesagt mir fehlt auch ein bischen noch die Technik wie ich reinkomme...vll auch ein Grund warums nicht lief :-/

Sjüentzje


ich weiß, ich wiederhole mich, aber du wirst das nicht durch ein Forum lernen.

Lass dir von deiner Freundin dabei helfen

fmabixan8


Kann es auch sein das ich zu wenig erregt war?

Zu viel Pornokonsum? ":/

tMoben,der Hamxster


Hm also meiner Erfahrung nach macht Enthaltsamkeit durchaus einen Unterschied. Ok, vermutlich isses wurscht obs jetzt 5 oder 10 Tage sind. Aber wenn Du vier Tage vorher jeweils dreimal am Tag den Lurch gewürgt hast, dann geht das imo schon auf die Spannkraft... {:(

W@arna2tor


Keine Angst,

mein erstes mal hat auch nicht geklappt aber ihrerseits.

Mach einfach erstmal Ordentlich Petting und lege dich einfach auf sie drauf und wenn er reinflutscht dann... ja - viel spaß.

t6ho0msonx8


Hat jetzt schon ein paar mal nicht geklapt...aber ich muss versuchen zu denken das es nicht ein muss ist sex zu haben...einfach gehen lassen...

Ps habe meinen namen geändert...

t8hom>son8


Sooo...mittlerweile masturbiere ich weniger...habe neulich mit meiner freundin beim campen in einem zelt übernachtet...gemütliche tage an einem see...

Es war mir von beginn n klar das wir dort keinen sex haven werden, aber ein bischen gekuschelt und rumgemacht haben wir natürlich trotzdem...

Ich bin auch ziemlich ein empfindlicher mensch kommt mir vor, und so eine empfindliche stelle ist auch mein bauch...

Als wir dann rumgemacht haben dachte ich schon ich komme jeden moment, als sie dann aber meinen bauch gestreichlt hat, bin ich dann gekommen :/

Kann man das irgentwie verhindern? Jetzt beim zelten war es ja egal, aber beim sex nicht so toll...

Ist es besser einfach beim vorspiel schon zu kommen und dann erst bei der zweiten runde sex zu haben, oder am vortag masturbieren? ???

aLfri


Kann man das irgentwie verhindern?

Eher nicht. Manche(r) kommt durch Knabbern am Ohrläppchen, jemand anderes durch geleckte Handflächen, noch wer anders eben durch Steicheln am Bauch. Genieße es dennoch, es ist ein Lob an die Verursacherin und du solltest dich bei Gelegenheit revanchieren.

Wenn du durch Streicheln bereits kommst, dann ist das eben so. Sex muss davon nicht verhindert werden. Alter, in jungen Jahren konnte ich nach wenigen Minuten schon wieder. Das kommt zwar heute noch vor, aber selten und die Zeit zwischen den Schüssen wird auch länger, aber wenn im Kopf keine Blockade ist, dann geht auch eine zweite und dritte Runde. Bei mir wie bei dir.

t2homjs!onx8


Oke danke...nach wenigen minuten erregt er sich nicht...dauert schon ein bischen:/

Und es kann auch sein das ich eine blocade habe, da die ersten erfahrungen in die hose gingen:/

Naja also lautet auch hier die devise...genießen und nicht drann denken...dann klappt au ch ein 2,3,... Mal, hoff ich :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH