» »

überraschung für die geliebte

sZchwerf-verli;ebt hat die Diskussion gestartet

hi

meine freundin kommt bald ausm urlaub und sie freut sich schon darauf was ich mit ihr vor habe :P

ich soll mir natürlich was schönes überlegen, genauso wie ich es das letzte mal als sie weg war getan hab...

nur fällt mir diesesmal nicht wirklich was dazu ein...

letztes mal bin ich mit ihr an den see gefahren, nachts und hab mit ihr da ein paar schöne stunden in der einsamkeit verbracht :P

hättet ihr eventuell ideen?

aber nicht die normale massage bei kerzenlicht oder so

gruß

Antworten
Ammixta

Augenbinde (Seidenschal), Feder, Schokoladenbodypaint, Sahne, Obst, Massage von 4 Händen, ... du kennst sie doch am Besten. Was würde ihr Spaß machen?

Eher romantisch, eher verspielt (Spielzeug), eher exotisch, neue Techniken, neue Spielarten? Was genau suchst du?

sVchw;er-gverlixebt

hmm

dass mit der augenbinde hab ich mir auch schon überlegt :)

ich denke ich soll sie an einen schönen ort führen...

vielleicht neue techniken oder auch spielarten :)

romantisch wirds dann gegen abend :)

n&itrCo_clowxn

Also wenns erst am abend "romantisch" werden soll (nette Umschreibung), wie wärs dann mit einem Tag in einer Wellness-Landschaft? Für meine Freundin ist das das beste Vorspiel... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH