» »

Ich bin wahnsinnig gehemmt, Sex zu haben

Nhett'erTypx25 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches mich zunehmend belastet...also, ich bin 29, schwul und Single. So, nun ist es so, dass ich, wie wahrscheinlich jedermann, regelmäig erregt bin und Lust auf Sex habe. Und es liegt auch nicht an fehlenden Möglichkeiten, über das Portal Gayromeo ist es problemlos möglich, jemandem zum Sex zu finden und ich habe auch genügend Angebote sozusagen. Aber irgendwie habe ich immer dermaßen Hemmungen, so dass ich mich trotzdem nie mit jemandem treffe, um Sex zu haben und greife doch wieder auf Selbstbefriedigung zurück. Aber wie gesagt, belastet mich das zunehmend, ich möchte Sex haben, traue mich aber nicht. Und ich frage mich halt, woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann. Möglicherweise kennt das jemand und hatte das auch schon mal....jedenfalls würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen, wie ich diese Hemmungen abbauen kann. Es geht nicht darum, sich durch die Gegend zu poppen, es geht einfach darum, sich mal zu trauen, seinen Gelüsten nachzukommen.

Ich danke Euch.

Antworten
H+a{ki


Ich kann mir vorstellen, dass es für einige Leute schwierig ist, jemanden für Sex zu treffen. Man macht da etwas ab und hat dann in gem Moment vielleicht gar keine Lust.

Ich würde es deshalb anders angehen – suche Orte auf, wo Schwule Sex haben KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN, also zB. eine schwule Sauna oder ein schwules Kino oder sonstige Treffpunkte, die du im Internet findest.

mGaxi(mum:powxer


Ich kann das von Haki nur unterstützen hab mich zufällig zum falschen zeitpunkt(nacht) am falschen ort (park) aufgehalten- zuerst sind abseits des weges irgendwelche leute herumgelaufen irgendwann hat mich so ein typ ziemlich merkwürdig angequatscht - hat aber ne weile gedauert bis ich überissen hab das das ein treffpunkt für schwule war -

Nuette1r7Typx25


danke für Eure Hilfsversuche....aber grade Saunen oder Cruising-Areas finde ich ja blöd, weil es da schon immer auf das Eine hinausläuft...zumindest würde ich mich in der Sauna unwohl fühlen, weil man nur begafft wird.... naja, vielleicht ist das ein Ding, dass ich mit mir selber ausmachen muss, aber ich dachte halt, dass vielleicht einer ähnliche Erfahrungen/ Probleme hat und mir helfen könnte...

K`äsehfOonduxe


Was spricht denn dagegen sich anstatt einem Sexpartner einen festen Freund zu suchen?

AAlfaG Bawbencxo


Ein Glück für dich dass du schwul bist. Ich als Hetero war etwas schüchtern und hatte so Anfangsschwierigkeiten bei den Girls. Aus jetziger Sicht war das nicht wirklich ein grosses Problem. Bei den Schwulen läuft das viel lockerer. Deine Pqartner helfen dir schon auf die Sprünge. Wenn der andere nicht auch zu schüchtern ist dann wird es schon klappen.

Begaffen in der Schwulensauna? Da ist es doch so dunkel, zumindest in der Darkroom Area, dass gaffen kaum ein Problem ist.

NTettqerT4yp2x5


also ihr Lieben, ich merke, dass ihr das alle gut meint, aber ich glaube, ihr wisst nicht so genau, wie eine Schwulenszene so ist...jedenfalls ist sie mir zu notgeil....naja, Käsefondue, ich will ja nix lieber als nen festen Partner...aber von allein kommt der auch nicht:-O also, ich halte ja schon Ausschau, aber der "Richtige" für mich war noch nicht dabei

RyoptnaIsxe


Wenn du keinen Umgang mit Gleichgesinnten hast, reduzierst du deine Chancen Mr. Right zu finden. Außerdem ist mittelmäßiger Sex besser als gar keiner.

w&elytrIeise


Geh doch in eine Schwulendisco. Ein schwuler Kumpel hat uns Heteros auch mal da mit reingeschleppt und das war eine ganz illustre Gesellschaft dort. :)z Sicher einige Notgeile dabei, aber auch ein paar Normale (im Sinne von nicht-notgeil und einfach nur jemanden kennenzulernen oder Freunde zu treffen). Vielleicht musst du einfach nur den richtigen Club finden in dem du dich wohl fühlst und nicht mehr so gehemmt bist.

M"adam<e ChYare$ntxon


ich würde auch sagen geh einfach mal in nen Schwulenclub - außerdem gibt es auch "normale" Clubs die dafür bekannt sind dass sich dort viele Homosexuelle rumtreiben :)z

und wenn du im Internet guckst, triff dich doch einfach mal mit jemand der dir wirklich sympathisch ist - man kann ja vorher was trinken gehn und dann Sex haben

viel Glück 8-)

BWerrytfinxa


@ nettertyp

viel wichtiger ist doch die frage WARUM du so gehemmt bist? Hattest du denn überhaupt schon mal Sex mit einem Mann? Ich verstehe dein Posting auch nicht so ganz, du hast nun ein Problem damit Sex zu haben, oder eher ein Problem damit in der Schwulenszene den passenden Mann zu finden?

HFakxi


Mir geht es wie Berryfina. Wenn du schreibst

Aber irgendwie habe ich immer dermaßen Hemmungen, so dass ich mich trotzdem nie mit jemandem treffe, um Sex zu haben und greife doch wieder auf Selbstbefriedigung zurück. Aber wie gesagt, belastet mich das zunehmend, ich möchte Sex haben, traue mich aber nicht.

dann ist das aus meiner Sicht eindeutig – du suchst Sex, traust dich aber nicht oder hast Hemmungen. Dagegen gibt es die Mittel, die dir hier gegeben werden. Wenn es darum geht, einen festen Freund zu finden, ist es etwas völlig anderes.

api/neihas


Wie ist inzwischen der Stand der Dinge? ":/

w^ohlfo5rmul"ierxt


Mir fallen dazu zwei Dinge ein:

1. Für viele Leute – mich auch – ist ein gewisses Maß an Nähe und Vertrauen nötig, um mit jemandem Sex zu haben. Das muss nicht unbedingt "verliebt sein" bedeuten, jedenfalls nicht für mich.

Falls das bei Dir so sein sollte, sind Darkrooms wahrscheinlich nicht das Richtige, und Gayromeo vielleicht auch nicht. Aber vielleicht dieser schnuckelige Typ in Deinem Freundeskreis oder jemand anderes, den Du magst?

Hast du denn einen Freundeskreis, in dem es auch viele Schwule gibt, oder bist Du vor allem von Heteros umgeben?

2. Was mir auch auffällt: Ich habe hier zwar keine Umfrage gemacht, aber nach meiner Vermutung sind hier bestimmt zu 80 bis 90 Prozent Heteros. Versteh das nicht falsch, aber hast Du es mal mit einem schwulen Forum versucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH