» »

Erektion in der Sauna verhindern?

MnarItixn4 hat die Diskussion gestartet


Ich gehe demnächst mit einer sehr hübschen Kollegin in die Sauna.

Ich habe Angst davor, das ich dort eine Erektion bekomme, wenn ich sie nackt sehe.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, dies bei einem Mann zu verhindern? Also nur für diesen einen Tag?

Danke Martin4

Antworten
Kbipppisq7x9


Vielleicht vorher ausreichend wichsen? ;-)

S!umxanous


Uff... schwierig

;-)

Bist du eh schon scharf auf sie, bzw. hast körperliche Interessen an ihr, wirds schwer.

Musst dir einfach jeden Geilheitsgedanken aus dem Kopf schlagen...

was auch noch hilft, sind intellektuelle Gespräche.. echt! Find ich das beste... wenn ihr echt rational diskutiert, kriegst keine Erektion. (Das Thema muss dich aber interessieren... also nicht immer nebenher denken, dass du eigentlich was andres tun möchtest ;-))

GShar:b+ad t^he Stroxng


Na und?

Sie sieht gut aus und geht mit einem Mann in die Sauna.

Da muss sie schon damit leben können, dass sie ganz natürliche und unwillkürliche Reaktionen hervorruft.

Wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie nicht in eine gemischte Sauna gehen.

Klar kann das peinlich sein, wäre es mir wohl auch. Andererseits sehe ich auch keinen Grund, warum man sich dafür schämen müsste. Ist ja nicht so, dass man Frauen nicht attraktiv finden darf, wenn sie das nicht erwidern. Viele Frauen sind da anderer Ansicht, aber die gehören eh' auf den Mond geschossen.

Wenn's Dir passiert, sieh nach unten, sag "Oops" und lach drüber. Vielleicht empfindet sie's sogar als Kompliment.

Gruß,

JYoRllCe1I6 (mx)


hmm das ist schwer...

also ich wuerde saufen oder sowas...... ;-)

aber vor der sauna saufen... die hitze... ne das ist nicht gut.

also auf jeden fall drauf achten, dass ihr penis keine ausserlichen motorischen einfluesse erhaelt. also setzen sie sich so hin, dass ihr penis einfach nur liegt und nicht irgendwo dran kommt oder so. alleine das kann schon eine erektion ausloesen. joa... dann wuerde ich ihr entweder in die augen gucken oder woanders hin. also auf keinen fall in das untere paar augen (wenn sie wissen, was ich meine) ;-)

hmm. stellen sie sich vor sie waere ein mann und unterhalten sie sich einfach gut. und auf keinen... auf garkeinen fall an sex/nackte frau/busen usw. denken! ich kenne das aus dem sportunterricht in der schule :D

viel glueck. mfg jolle

w&as-tlun@[xY26


Tip

Sie soll sich auf deinen Schoß setzen. Dann ist Deine Erektion optimal vor ihren Augen verborgen. Nach einiger Zeit hat sich das mit der Erektion dann erledigt.

Nachteil: Sie wird immer wieder mit dir in die Sauna wollen. :-o :-D

MTartixn4


Tja, das Problem ist, es ist eine sehr große Sauna.

Es darf einfach nicht passieren. Wäre zu peinlich.

Medizin oder sowas gibts nicht dafür?

So eine Art "Antiviagra" :-D

Szumankuxs


ach so...

doch da gibts was... hab's jedoch nie ausprobiert...

Die Pflanze heisst Mönchspfeffer (lat. Vitex agnus castus) und der Name verrät ja schon, wofür der verwandt wird.

Angeblich zeigen die Inhaltsstoffe des Vitex agnus castus anaphrodisische Wirkung auf den Menschen.

Inhaltsstoffe: Aucubin und Agnosid, Casticin und Viticin

Müsstest zur genauen Anwendung und Dosierung einen Apotheker fragen... will mich nicht haftbar machen ;-)

A%ndy11x9900


Must dich gewönen

Hallo du must einfach öfter alein in die Sauna denn gewöhnst du dich an die nackten Frauen, habe ich auch sogemacht, bin 10 mal hingegangen und jetz stört mich das nicht mehr, aber auch Kinder haben heine latte, dann fält es sowieso nicht auf, 8-)

JeägerSmei3stxer


Praktisch. Häng doch einfach das Handtuch drüber.

iUch *ausx D


Frage

@Martin

wie alt bist du und wie alt ist deine Kollegin denn.

MFartxin4


Ich bin 28 und sie ist 24

TM-!Mac


du musst dich vorher einfach richtig auspowern (z.b. Sport)ansonsten kann ich nur noch dasselbe wie Kippis79 empfehlen.Oder du springst immer ins kalte Wasser wenn du anzeichen einer Erektion spürst.

iRmmxer


Ich gehe ...

....seit ca. 17 Jahren in die Sauna und hatte diesbezüglich noch nie Probleme, obwohl mir auch dort weibliche Reize nicht verborgen bleiben. Ansehen und gesehen werden gehört dazu.

Hast Du zu große Bedenken wäre der Ratschlag von kippis79 ein Mittel unerwünschtem Wachstum vorzubeugen.

Gruß ....

TsrJecky


In Kliniken wird Äther oder Chlor verwendet um die Erektion zu stoppen. Z.B. bei Rasuren im Intimbereich (vor Operationen usw.) Aber ich an Deiner Stelle würde mich da lieber genauer erkundigen (zwecks der Dosis usw.) Nicht, daß er dann niemehr steht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH