» »

Erektion in der Sauna verhindern?

MUMuc28v (hFranxky)


Ausreichend SB vorher ... dann gibt es bestimmt keine Probleme! Notfalls vorher in der Umkleide .... aber nicht auf den Boden :-)

TE0xbi


:-)

Stell mal vor Du nimmst dieses Mönchskraut und nach oder während der Sauna gräbt sie dich tierisch an und sie hält dich für impotent und schiesst dich ab. ;-D

Da würdest du dir doch selber in den Arsch beissen.

Also wenn sie mit dir in die Sauna geht wird sie wohl nicht uninteressiert an dir sein, da wird sie auch eine errektion nicht stören.

AcDA


genau, steh doch dazu wenn es so sein sollte !

also ich kann es mir zwar nicht vorstellen das sich bei der hitze überhaupt noch etwas bewegen könnte, ich glaube das liegt aber daran das ich bis jetzt nur einmal in ner sauna war und die etwas arg heiss war ! ich dachte ich explodier !

binde dir einfach ein handtuch um !

beiss dir auf die zunge !

schau sie einfach nicht an !

nein im ernst... du merkst doch wie die chemie zwischen euch ist, und wieso und weshalb ihr sachen unternehmt !

wenn du doch merkst das du ihr sympatisch bist und sie dir vielleicht das gefühl gegeben hat das sie dich lieb hat, dann würde ich das auf mich zu kommen lassen !

anfangs war es bei meiner freundin auch so ( in den ersten 2 wochen )

ich wollte nicht das sie merkst das ich erregt bin... im endeffekt dachte sie ich würde nicht auf sie stehen und sie würde mich nicht anmachen !

mit nem handtuch kanntst du es auf jeden fall etwas verdecken das es nicht ganz so aufdringlich rüberkommt.

ciao, viel glück !

Etkxo


das ist ganz einfach!

wenn sie wirklich ne gute kollegin ist, dann würde ich so tun, als ob's dir peinlich wäre, einen ständer zu haben und doch schauen, dass du einen hast!

wenn sie es sieht, ihr beichten, dass sie der grund ist, dass er wie ne eins steht! dann wird sich beweisen, was für ne gute kollegin sie ist! entweder hilft sie dir, ihn für ne weile zu stillen (;-)) oder sie ist ne verklemmte dumme kuh!

ich meins ernst... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH