» »

Vaginageruch/ -geschmack wie "verbessern"?

maaussal_09

pn *:)

S=itsVssxis

Hallo, danke für die neuen Atworten :-) @:) :-q

Also nein er war nicht an meinem After.... es war definitiv nur der Bereich um meinen Kitzler, dh auch nicht großartig "in" mir.

und Großantig Religiös ist er auch nicht, er ist zwar getauft, geht aber nie zur Kirche oder betet etc, genausowenig wie seine Eltern, daher kommt es also nicht.

Ich hoff halt das er noch ein bisschen "auftaut" in dieser hinsicht.

Es ist ja nicht so das es ansonsten langweilig wäre. :=o

Wir haben es schon mal auf einer Party getrieben oder im Wald wo man uns hätte leicht entdecken können. |-o |-o :-o

Die Vibrationen meines Auflegevibrators fand er auch nicht sehr prickelnd, also für ihn jetzt. :-|

Grüßeee Sisssis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH