» »

Gutes Massageöl

S)aGra_9x4 hat die Diskussion gestartet

Kann jemand ein Massageöl empfehlen, würde gerne meinen Freund mal verwöhnen damit.

Kennt ihr es eins wo er keine Schmerzen bekommt denn wenn man was falsches nimmt kann es ja sehr leicht brennen. Also was anderes Wie Babyöl oda so ?

Antworten
vzeDzzxo

Sara_94

Weleda "Arnika"

gibt es in den meisten DM'n. :)^

.

lg

.

*:)

Sbara_9x4

das passt für seinen ! oda ?

schon probiert !

v_ezzCo

Ja,- sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.

Für die Haut ausgezeichnet.

Bei Kondomgebrauch nicht anwenden.

Latex ist ölempfindlich und zersetzt sich.

lg

.

*:)

s?epteOmber^-uVsxer

Wir nehmen auch gerne Penaten Babyöl, das hält länger "glitschig" *:)

SQara_x94

okay danke werd ich einfach mal ausprobieren hoff mal es gefällt ihn xD

DVipSastorxi

riechen und fühlen, oft haben die in drogerien probiergrössen. vor allem lass ihn vorher riechen, wie es ihm gefällt. das kann sonst alles ruinieren, wenn er den geruch nicht mag.

2xMeterx_M

Penaten Babyöl kann ich nur empfehlen. Was für die Kleinen gut ist kann für die Grossen nur besser sein. ;-)

SZaraa_9H4

haste Recht sollt ich machen , aber eigentlich kann seiner dadruch nur besser riechen :D

WMok4myaxn

Einfach Mandelöl. Gibts im Internet schon für 7€ pro Liter, also viel billiger als die kleinen Fläschchen, und ist hervorragend.

Reizt auch keine Schleimhäute (im Gegensatz zu den ätherischen Zusätzen die manche Massageöle haben).

D7ipatNorxi

aber eigentlich kann seiner dadruch nur besser riechen

dazu gibt es wasser und seife!

:-X

cmarDo83

Kneipp-Öl mit Arnika. Finde ich hervorragend :)^

aQfCr3i

Wenn es darauf ankommt, dass das Aroma auch nach Monaten noch da ist und das ganze Zeug nicht ranzig wird (weil man sich eben nicht alle zwei Tage massiert und die Flasche also länger offen ist), dann: Aldo Vandini, [[http://www.aldo-vandini.de/2-2-1.html]]

Gibt es in vielen Märkten, ich habe es bei Kaufhof und Edeka und auch schon real,- gesehen. Preise variieren teilweise um mehr als 1€.

Das Zeug ist gut, man braucht nicht zu viel und es ist angenehm auf der Haut. Über die Kondomverträglichkeit kann ich nichts berichten. Offenbar gibt die Website nur eine Geschmacksrichtung vor (Traubenkernöl), aber ich meine mich zu erinnern, dass es noch andere Sorten gibt. Wenn man es im Supermarkt findet, sieht man's ja.

K2nuddxel19

Testet mal Freiöl aus der Apotheke (aber nicht bei Kondom), das flutscht lange.

Ist echt geil.

SGamra_\94

werd es mal mit Durexöl probieren :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH